Sonntag, 4. März 2012

Stürmisches Wochenende

Hallo!

Schon wieder ist es über eine Woche her seit dem letzten
Post, uff, die Zeit rennt nur so.

Letztes Wochenende waren wir an der Ostsee.
Erst war es noch schön sonnig und blauer Himmel,
später wurde es recht stürmisch und es kamen
regelrechte Sandstürme auf!









Ja, und dann durfte ich letztes Wochenende noch an einer
Wohnungsbesichtigung teilnehmen (nicht für mich) und ich
muss euch sagen, SOWAS habt ihr noch nicht erlebt!!!
Himmelherrgott!!
Wir wurden mit "Ist ein bißchen unordentlich hier" begrüßt...
nun ja, ein bißchen war schamlos untertrieben!!!!
Man sah vor lauter Krams keine Wohnung mehr...
zu fünft standen wir in dem kleinen "Loch"... und
begutachteten diese Chaosberge...
Die Badewanne war bis fast unter die Decke
mit Klamotten gefüllt..., überall stand etwas umher,
man konnte kaum treten, es war dunkel und muffig und
miefig... und oh nee! Im Abstellraum mindestens 100 Paar
Schuhe "reingeschmissen"... Der einzige Platz in der
Wohnung, der frei war, war das Bett...!
(zur Erläuterung: dort wohnten zusammen 2 "Damen").
Na, sehr aussagekräftig *grusel*.
*******
Nee, wir konnte es echt nicht glauben und
wunderwerkten noch stundenlang darüber herum...
*******
Am Sonntag war ich so HOCHMOTIVIERT und habe weiter
kräfitg ausgemistet, saubergemacht usw....
Nee, so muß es nicht enden wie oben *kopfschüttel*, nee!!

Also Mädels: schwingt die Putzlappen und haltet immer
schön Ordnung, mistet aus... *haha*...
Ann (die sich über diese Wohnung immer noch "wundert")

Kommentare:

  1. Hallo Ann, du hast traumhaft stimmungsvolle Bilder von der Ostsee mitgebracht!
    Alles Liebe und eine angenehme nächste Woche!
    Traude
    ✿♥♫°✿♥♫°✿♥♫°
    PS: Ist doch toll, wenn dich die Messie-Bude so motiviert hat ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ann,
    deine Bilder sind wieder sooooooo schön!
    Machst du das beruflich?
    Ich bin ein Stoff-Messie, wenn ich einen kreativen Schub habe, dürfte auch niemand in mein Nähzimmer schauen :) Heute wäre auch so ein Tag :-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Ann,
    ist das nicht Timmendorf mit dem Maritim-Hotel?
    Tja Frauen sind oft viel chaotischer asl man denkt, siehe dein Bericht! Das allerdings bei einer Wohnungsbesichtung so ein Chaos herrscht spricht nicht gerade für die Damen. Also befolge ich deinen Rat und werde auch weiterhin brav saubermachen und ausmisten ist bei mir des öfteren mal fällig :))
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wirklich schöne Bilder, da will man sich sofort dort hin beamen.
    Ich habe ja die Berge quasi vor der Haustüre, aber dieses Jahr werden wir ganz sicher die Richtung wechseln und zwar gen Norden.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich sehr gruselig an. Angeblich wird das immer mehr so.
    ich hör nun schnell hier auf und geh putzen. Gott sei Dank war es noch nie so hier.... überhaupt noch nie!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, den Spielplatz kenne ich auch, da verbringen wir meist einige Stunden - bevor man vom Regen verjagt wird ;o)
    Immer wieder herrlich dort - für Nicht-Nordlichter - es ist Travemünde!!! ;o)))

    Lecker so ein Chaos, ich kann es mir bildlich vorstellen und den Geruch hab ich schon fast in der Nase - echt igitt! Die wollen wohl nicht aus der Wohnung ausziehen...

    Lieben Gruß aus Hamburg
    Sandy

    AntwortenLöschen