Montag, 5. März 2012

Glück gehabt...

... und im Blumenladen auch endlich mal ein paar
*Ranunkeln*
abbekommen!
Und gleich glatt verliebt in diese Schönheiten
der Natur!

Achtung, Bilderflut!











Ich wünsch`euch eine schöne Woche!
Bei uns sind jetzt ja 2 Wochen Ferien,
ich selbst muss allerdings - bis auf einen Tag -
arbeiten!
***
Dank auch für die Kommentare zum letzten Post
bzgl. des weiblichen Messie-Paars...
***
Viele Grüße von Ann


Kommentare:

  1. Hallo Ann!!!

    Ein TRAUM!! (Ganz besonders die auf Bild NO 1, 6 und 8..!!!). Bei solchen Schoenheiten haette ich auch nicht anders gekonnt!!!

    GANZ lieber Gruss nach Hamburg und auch Dir eine schoene Woche!!


    nicola x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    hiiiimlisch schaut sie aus, Deine Ranunkeln, Du hast tolle
    Farben gefunden.

    Schöne Ferien.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. herrlich schööööne blüten! hab eine glückliche neue woche (tröste dich, muss diese woche auch (mehr) arbeiten weil eine kollegin in urlaub, übrigens zu freundin nach bremen:)aus der ecke kommst du doch auch, oder?
    also : jede freie minute wird umsomehr genutzt und genossen, jawolll !! viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Sehr schöne Ranukeln! Ich liebe ja diese "kleinen Frösche" :D
    Ranukel bedeutet "kleiner Frosch" Warum auch immer, für mich sehen sie aus, wie Sahnehauben...

    Lieben Gruß und guten Start in die Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Ann,
    bei euch gibts schon wieder Ferien? Hast du ein Glück mit den Ranunkeln, hab noch keine (außer in Töpfen) gefunden...

    wünsch dir eine schöne Woche,
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  6. oooh, meine Lieblingsblümchen ;o)!Wundervolle Bilder hast du da gemacht, superschön!Herzlichen Dank für´s zeigen und einen guten Start in die neue Woche, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ann,

    ich schmunzel noch über das "Fellteil" ;O)

    Ich finde Ranunkeln auch zu schön. Sie sind so rustikal & ländlich...

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind aber wirklich wunderschön! Ich hab leider auch noch keine gefunden, die ich in die Vase stellen kann. :o(
    Ganz liebe Grüße und schöne Ferien (auch wenn du arbeiten musst, ist es doch sicherlich morgens um einiges entspannter, oder?),
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    wunderschöne Ranunkeln!! Ich liebe sie auch sehr!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    traumhafte Naturexemplare hast du da ergattert!
    Trotz Arbeit schöne Ferien! Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann!
    Da hab ich doch glatt den letzten Post verpasst.
    Solche Erlebnisse (Chaos-Wohnung) motivieren mich auch immer sehr.
    Unvorstellbar, wie manche Menschen -freiwillig- leben.
    Die Bilder von der Ostsee -und natürlich auch von den Ranunkeln- sind superhübsch.
    Ich habe eben erstmal gekuckt, wann Ferien sind. Nicht, dass ich meine Kinder zur Schule schicke und da ist gar keiner. Nee, wir sind erst in ein paar Wochen dran.
    Einen lieben Gruss
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Rarunkeln... so wunderschöne Bilder wie Du sie machst kann ich gar nicht....
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schön! Ich glaub ich hab noch nie so wunderschön gefärbte Ranunkeln gesehen! Ich liebe Pfingstrosen und die Rapunkeln sind für mich irgendwie der Vorbote zu diesen.

    Tolle Fotos!!!

    Schöne Ferien und liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  14. Oh du Glückliche! Ich suche auch ständig nach Ranunkeln und hab bisher noch keine gesehen bzw. wenn, dann waren sie nicht schön!
    Schöne Ferien wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Mensch da hast Du aber wirklich einen Glückstreffer gelandet, so wunderschöne, pastellige Farben schmacht!!!
    Hier der Blumenhändler hat nur immer 08/15 Schnittblumen, gelbe und rote Tulpen, Rosen in den üblichen Farben,ist dann wirklich mal was Ausgefallenes dabei muss man rasend schnell sein, sonst WEG!! Nun frage ich mich oft, warum holt er nicht mehr oder öfter mal was Besonderes, er sieht es doch am raschen Verkauf das Bedarf da ist ODER???
    Geniesse deine Schönheiten und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Dieser "Farbanstrich" der Ranunkeln ist einmalig schön, liebe Ann. Da kann es gar nicht genug Bilder von geben.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, ich liebe Ranukel ;-) ach herrlich ich muss zum Blumenladen ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ich liiieeeebe Ranunkeln!
    Muss mal nen Stempel versuchen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    wundervolle Bilder - ich mag diese Blumen auch sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Bilder...schwärm!!!!
    Habe gerade dein Messi-Post gelesen und bin ganz SCHOCKIERT ..... ich werde morgen früh gleich aufräumen - besonders die Kinderzimmer, die Leute denken ja, bei all den Staubmäusen, wir haben garkeinen Staubsauger.
    Es ist aber auch zu mühsam, Kinderzimmer zu saugen, d.h. ja, man muß vorher das ganze Zimmer ersteinmal aufräumen, bzw. den Fußboden begehbar machen....
    Also, morgen mach ich mich ans Werk...Attacke!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  21. Ich liebe sie auch!

    Liebe Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,
    die sind besonders schön, ich liebe Ranunkeln sehr. Toll fotografiert!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich liebe Ranunkeln sehr…sie waren Tischdeko bei meiner Hochzeit
    Tolle Farben haben deine…ach, da muss ich wohl auch mal wieder zum Blumen-Jan am Mittwoch ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die sind ja allerliebst. Und die Dalarnas im Hintergrund auch. Hab gerade Ranuncel-Wurzelstöckchen in den Boden gesteckt und hoffe, dass da irgendwas draus wächst. Liebe Grüsse, coniglia

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe ann,
    danke dir für deinen schönen geburtstagsgruß :o)
    wo seid ihr denn? vll. kannst du ja wirklich vorbeikommen?

    mail mal
    der dana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, deine Ranunkeln sin wirklich schön,ich habe auch nach einiger Suche welche ergattern können.
    Viel Spaß heute:0)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. ...hihi... hab gerade gesehen, dass wir gestern Abend beide die selbe Sendung auf dem NDR gesehen haben... war toll, oder?

    Hast Du schon das youtube-Filmchen bei http://bellys-blog.blogspot.com/ gesehen? Guck doch mal vorbei - auch wenn es Dänemark und nicht Schweden ist... ein Traum!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen