Sonntag, 22. April 2012

*G*l*o*b*e*b*o*o*t*

Hallo!

Lange ist es her, seitdem ich das letzte Mal gepostet habe.
Derzeit habe ich allerdings nicht so den Nerv und die
Laune zum Posten und zum intensiven Lesen hier...
zu sehr beschäftigen mich  Probleme.

Heute waren wir auf der *Globeboot* im hiesigen Stadtpark.
Dort kann man Kanus und Kajaks u.ä. ausprobieren.










Habt noch einen schönen Sonntag!
Bis bald, Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann, schön von dir zu lesen - ich wünsche dir sehr, das sich seine Probleme einfach schnell von selbst verflüchtigen !!! Deine Bilder lassen arg einen tollen Tag vermuten. M. und ich wollen auch seit Jahren mal eine Kanu Tour machen...mal schauen, ob es dieses Jahr klappen wird :) Hab einen schönen Sonntag und mach es dir gemütlich! Allerliebst ♥ Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ann,
    ich kann mich nur anschließen und hoffe, dass sich Deine Probleme bald in Nichts aufgelöst haben.

    Du zeigst tolle Bilder von einem tollen Tag. Das hätte meiner Rasselbande auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    sieht nach schönem Ausflug aus! Wünsch Dir auch, dass sich Deine Probleme schnell in Luft auflösen!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    viel Kraft und herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir auch so, mit den Problemen, eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    dann wünsche ich Dir einfach mal "Held og lykke", dass die Probleme wie von Zauberhand geklärt werden.

    Hab´ trotzdem einen schönen Sonntag.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Ich kann mich im Moment nicht anschliessen aber ich weiss nur zu genüge wie es sich anfühlt. Ich komme im Moment eher wegen der Arbeit nicht so zum bloggen oder weil mir manchmal auch mal die Muse fehlt wenn nicht alles Rund läuft. Der Ausflug war bestimmt schön und ich wünsche dir viele Glücksmomente damit der Ärger nicht mehr so bitter ist.
    GllG

    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. liebe ann
    ich habe letzten mittwoch dich auch in gedanken dabei gehabt. ich bin einfach von ganzem herzen für jeden augenblick dankbar, den ich/wir mit unserem grosi (oma) verbingen dürfen.
    fühl dich gedrückt
    bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    ist bei uns zur Zeit ebenso. Aber gerade dann finde ich es immer so schön ab und an mal was aus der "heilen" Welt anderer Menschen zu lesen.
    Viel Energie und CARPE DIEM!
    ILKA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann!!!

    ACH - da kommen Erinnerungen auf....mein Schulweg war immer auf dem Fahrrad durch den Stadtpark...:) immer da oben am Planitarium vorbei ...DANKE fuer die nette Erinnerung.

    Liebe Ann, Dir geht es nicht alleine so...mir fehlt auch Zeit und Elan und z.Zt laeuft es nicht so wie es sollte...habe gerade da bei Ilka's commetn gesehn - sie nimmt das Bloggen als Ablenkunng...und wie wahr das ist!!! (aber nich immer einfach!)

    Wuensche Dir aber trotzdem noch einen schoenen Sonntag (einen tollen 'day out' hattet Ihr ja auch schon dieses Wochenende!!)

    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    ich hoffe, es geht dir bald wieder besser - deine Bilder jedenfalls sehen sehr ansprechend aus und nach einer netten Sonntags-Beschäftigung!
    ♥♥♥♥♥♥♥
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    ich wünsch dir alles Liebe und ganz viel Glück und hoffentlich wird alles bald gut!
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Ich drück dich!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    ich wünsche dir von Herzen, dass alles blöde was dir Sorgen macht und dich so gemein beschäftigt, ganz,ganz schnell das Weite sucht!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,

    mit Sorgen und Problemen bist du nicht ALLEINE,
    auch wenn dies manchmal so scheint.

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du deine
    Sorgen in den Griff bekommst, es dir bald
    besser geht und du wieder Freude an anderen
    Dingen findest...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ann, das sieht nach einem aktiven und schönen Tag aus!!! Deine rosa Rührschüssel könnte ich Dir so klauen ;) Ich glaube auch, dass man gerade die Farbe kauft, die der momentanen Stimmung entspricht.
    Miami fanden wir auch überhaupt nicht schön, vielleicht haben wir auch nicht die richtigen Plätze gesehen. Aber Miami würden wir für einen Florida-Urlaub das nächste Mal aussparen. An der Westküste hat es uns wiederum sehr gut gefallen, viel viel Natur und Tiere.
    Ich sende Dir liebe Grüße und drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder mehr Energie zum Posten hast. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  16. In letzter Zeit komme ich wegen des bevorstehenden Umzugs und der damit verbundenen Haussuche auch nicht immer zum Lesen. Ich hoffe aber, daß sich die Probleme lösen konnten und lasse nochmals liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen