Donnerstag, 5. April 2012

Herzensdinge(ns)

Hallo am Gründonnerstag!

Dieses Herzdingens (inkl. der Vasen) bekam ich vor ein paar Tagen von
meiner Tochter geschenkt - hatte schon länger damit
geliebäugelt... und nun...
Vielen Dank, liebe Kullerdotter!

So bin ich schnell wieder an den Wegesrand gehuscht
und habe noch ein paar neue Sternenblümchen gepflückt,
passen von der Größe her perfekt da rein.





Ich wünsch euch ein schönes und langes Wochenende!
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann
    Was für ein wunderschönes "Herzensding". Deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack... kommt ganz nach der Mama!!!

    Schöne und erholsame Ostertag und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    sehr lieb und sehr schön und ganz tolle Bilder!

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein "Hallo" und die Wünsche, dass die Ostertage für Dich und Deine Familie einfach schön werden.
    Dieses Geschenk von Deiner Tochter ist so süss. Und die Blümchen dazu (die es hier nicht gibt, ich hab nun extra aufgepasst, noch nie entdeckt!), ja die Blümchen passen so richtig niedlich dazu.
    viele Grüsse
    und eine schöne Zeit
    wünscht Dir Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lieb von deinem Töchterchen! Wenn wir die manchmal nicht hätten... ;o) *hihi*
    Hab ein wunderschönes Osterfest, liebe Ann!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ....superlieb vn den kleinen Kullerdotter und sooo schön!Euch auch von Herzen ein superschönes,langes Wochenende und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    allerliebst schauen die "Herzensdinge" aus, die deine Tochter dir geschenkt hat.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben, FROHE OSTERN!
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___ ** ___**
    __**__*______*__ **__ ***__**
    ___**__*____*__ **_____**__*
    ____**_**__**_ **________**
    ____**___**__ **
    ___*___________ *
    __*_____________ *
    _*____0_____0____ *
    _*_______@_______ *
    _*_______________ *
    ___*_____v_____ *#o
    ___oo_______ o#$#o
    __o##o______ o####o
    _o#$###o__ o#$#$#$#o
    o#####$o@ @o########o
    o#$#$#o@ @o##o### ##o
    _o##__o##o_ o##o
    ____o#$#o___ o#$#o
    __o#$$#o_____ o####o
    __o#$#o_____ o######o
    _o###o_______ o#o#o#o
    _o#o#o________ o###o
    __o###o________ o#o
    ___o#o#________ o
    ____o#o#
    ____o###
    _____ o#o
    ______ o

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann, die Vasen sind wunderschön - was für ein tolles Geschenk! Und die Sternenblümchen sehen wunderschön darin aus!
    Liebe Grüße und tolle Ostertage!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    einfach nur schön!!!

    Lg und ein schönes Osterfest wünscht dir und deiner Fam. Barbara

    AntwortenLöschen
  9. So eine liebe Kullerdotter,
    ganz arg hübsch...


    Liebe Ann ich wünsche dir und deinen Lieben um dich herum ein wundervolles Osterfest, hab entspannte Tage....

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Absolut süß! Ich habe es heute auch gerade bei einer Kollegin auf dem Schreibtisch bewundert.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    sehr schön schaut das Herzen-Pflanzgefäß aus.
    Ich wünsch dir von Herzen Fröhliche Ostern, hab viel Spaß beim Eiersuchen..
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    was für eine liebe Überraschung... kann mir echt Deine Freude vorstellen!! Ich finde solche kleinen Überraschungen machen das Leben lebenswert!! Habe auch gerade erstmal Deine Rosa Einkäufe bewundert und kann Dir nur zustimmen - wenn es nach meinem Gemütszustand und Entspannungsfaktor geht, benötige ich jede MENGE Rosa!! Deine Sternenblumen sind wunderschön!!!! Hast Du die gepflanzt, oder wachsen sie wild bei Euch...? Habe ich in der Form noch nicht gesehen!! Ein echter Hingucker!!! Ich wünsche Dir ein ganz entspanntes (also rosanes) Osterfest!! Hab ein schöne freie Zeit!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    dieses Herzdingens sieht aber schön aus, auch die Kullerblümchen passen wie angegossen dazu. das ist aber lieb von Deinem Kullerdotter.

    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,

    sehr schöne Bilder hast Du gemacht! Ich wünsch Dir frohe Ostern mit Deinen Lieben.

    GGGLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,

    soo süß, schaut sehr schön aus. Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende und viel Spaß beim Ostereiersuchen. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann,
    ein wirklich süßes Herzensdingens :o)
    Ich kann mich auch immer so freuen, wenn ich etwas bekomme, um das ich schon lange rumscharwenzel.....
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben,
    liebe Grüße, Iris
    (hier kommen doch tatsächlich gerade ein paar kleine Schneeflocken herunter....tztztz...)

    Danke für Deine netten Worte zum Lädchen... vielleicht verschlägt es Dich ja doch mal wieder in diese Richtung :o)

    AntwortenLöschen
  17. viele, liebe Ostergrüße aus Schweden,
    hejdå, Kersti

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ann!
    Wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe ann!!!

    hast du aber ein liebe tochter!!!!! ganz, ganz huebsch!!!!!!

    ich hoffe ihr habt schoene osterage!!
    ganz lieber gruss von nicola (ist schon wieder VIEL zu lange her!!!)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann, da hast du wirklich recht, es hat seeehr lang gedauert. Wunderschöne Herzvase hast du da, die würde mir auch gefallen :) Wünsche dir noch schöne Ostern, Allerliebst ♥

    AntwortenLöschen
  21. Süße Dekoration.Die Blümchen sehen so zart aus!

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,
    dieses Herzens-Dings *lach* sieht besonders schön aus, auch wegen der hohen schmalen Glasvasen! Schöner als das aus dem Bettenlager, wie ich finde! Obwohl die Vasen, die wie kleine Milchfläschchen von früher aussehen, auch etwas haben ...
    Danke auch für Deine lieben Zeilen zu meinen vorigen Post! Ja, dieser ewige Konflikt mit dem Bloggen ... mir fehlt im Augenblick doch die Zeit, auch wenn ich versuche, noch oft genug hier zu sein. Aber man merkt es an den Kommentaren bei mir doch. Ich kann nur noch bei wenigen kommentieren, jedenfalls was regelmäßig betrifft.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen Ostermontag und mit vielen lieben Grüßen
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Lieeebe Ann,
    auch wenn ich sooo spät bin, ich wünsche Dir noch wundervolle Osterstündchen, hattest Du eine schöne Zeit?
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Süß, die Herzensdingens von der Herzenstochter!!!
    Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Ostertage! Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,

    was für ein zauberhaftes Geschenk, kein Wunder, dass einem dabei das Herz aufgeht!
    Ich hoffe, Du hattest tolle Ostern!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ann,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Wir waren übrigens in Lem. zum Osterfeuer. Da es mittlerweile in vielen Stadtteilen nicht mehr stattfindet, war das Osterfeuer gut besucht. Wetter war auch gut, Bratwurst auch :-), was will man mehr! Hoffe, dir geht es wieder besser und du hast schöne Ostertage gehabt! War vorhin auf deinem Post über Münster: tolle Idee, da mit der Bahn hinzufahren. Ich war nämlich noch nie da und wollte immer schon mal hin!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ann,

    von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ann,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche, du hattest ja gefragt, ob wir auf Sylt
    geheiratet haben, nein, das war auf der kleinen Insel Juist (direkt neben Norderney).
    Deine Herzensbilder sind wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen