Montag, 28. Mai 2012

Amrumer Mitbringsel

Hallo!

Da bin ich endlich mal wieder, wenn auch nur kurz.
Heute möchte ich euch einfach nur mein Urlaubsmitbringsel zeigen:



Also, lediglich den Kissenbezug... (weder Möwe, noch Strandkorb noch
Rettungsring...)

Ich hätte in dem Laden mit den vielen maritimen Dingen (gleich am Wittdüner
Hafen) natürlich noch viel mehr mitnehmen können... seufz...

Viele Grüße von Ann

Kommentare:

  1. ...wie, die Möwe hast du nicht mitgenommen ;o)????Das Kissen ist wunderschön!Eine tolle Restwoche, liebe Ann und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    das Kissen ist ein Traum!!!
    Hab einen schönen Start in die kurze Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist einfach toll!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Ann, das Kissen würde gut zu dem GEWONNENEN von Susi passen. Eine schöne neue Woche u. GLG, von der Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    jetzt hast du dir wenigstens ein bisserl Urlaub auf das Sofa geholt, das erinnert dich dann immer daran, sehr schön das Kissen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Ann!
    Das Kissen sieht so klasse aus. Hoffentlich gibt es das auch noch im Herbst. Bei Isemann habe ich auch schon sooo viel Schönes entdeckt!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann, das Kissen wäre auch meins gewesen! Ganz toll maritim und stylish. Liebe Grüße von
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    das ist ein wunderschönes Kissen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    Wuahh...so ein tolles Kissen würde sich bei mir auch gut machen ;-)).
    Hab einen schönen Tag.
    Drücker von Hanni

    AntwortenLöschen
  10. schoenes Kissen ;o)))), kommt mir so bekannt vor....hihi

    ......und mee(h)r Mitbringsel finden, ist ja fuer frau nie ein Problem.

    Schoene Woche dir ,

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann, das Kissen ist hübsch. Ein schönes Mitbringsel von Amrum.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Na, das reicht doch…so ein Kissen…die Erinnerungen sind doch auch Gold wert sicher, oder…. ;O)
    Achja, Maritim…sehr schön!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann, was für ein Glücksgriff...gefällt mir auch sehr gut...
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann, das ist ein tolle Kissen ; das hätte mir auch gefallen ! lgSabrina

    AntwortenLöschen
  15. SUUUUPERSCHÖn !! aber die kleine möwe hättste ja nu auch noch mitnehmen können, hätte doch bestimmt noch ins handtäschken gepasst :))) viele liebe grüße von dornrös*chen das sich freut wie bolle in 3 wochen in holland zu sein...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    Ich hab in der Woche auf Amrum nur für die Kinder was mitgebracht. Ich selbst hab nichts.... Diese Kissen hab ich aber auch gesehen und ärgere mich jetzt ein bisschen. Sie würden auch gut auf meine Terrasse passen. Danke fürvDeinen lieben Kommentar bei mir. Sei lieb gegrüßt von Annett

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir auch gut, aber hier passen sie so gar nicht....
    ich wünsch Dir eine gute Zeit
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann!
    Wunderschöne Urlaubsandenken hast Du mitgebracht!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaa... das Kissen würde mir auch gefallen! Da kommt sofort Strandfeeling auf!



    P.S.: Danke für deinen Kommentar, ich freu mich riesig zu lesen, dass es dir bei uns gefällt! ♥

    AntwortenLöschen