Donnerstag, 31. Mai 2012

Sonne, Rad & Klein Hänschens Dorf

Hallo!

Vorletzten Sonntag haben wir bei schönstem Wetter eine schöne
Radtour unternommen.
Wir haben hier ein großes Naturschutzgebiet, an dessem anderen 
Ende ein tolles Dorf liegt, in dem ich schon viele Jahre lang
nicht mehr war.
Man könnte meinen, man sei auf Sylt oder Amrum, wenn
man die Häuser betrachtet (es gibt da div. tollste Reetdachhäuser)





LLeider habe ich nicht so viel mehr  Häuser fotografieren können,
da Einwohner anwesend waren...

Und als ich ein tolles, zu verkaufendes Anwesen
fotografieren wollte, war mein Akku leer...
aber schaut mal **KLICK HIER**
- das war das tolle Anwesen, also da würde ich ja auch
direkt gleich einziehen... es sah von außen schon so sußer aus...
Daneben stand das eine weiße Haus von oben, seufz...
Schon ein tolles *Dorf* dort...

Einen schönen Wiesenblumenstrauße pflückten wir auf
der Radtour so nebenher auch noch und die kleinen
Reste habe ich dann auch noch bis zum Ende verwertet.

Vielen Dank auch noch für die Kommentare zu meinem
nordischen Kissen.

Einen schönen Freitag wünsch`ich euch!
Ann



Kommentare:

  1. ...du bist in Jersbek gewesen und hast nicht auf ein Käffchen hier vorbei geschaut, tz,tz ;o)!Und von welchem Naturschutzgebiet du redest erahne ich stark ;o), supertolle Fotos!Nur noch ein Tag und dann ist Wochenende ;o), juhu ;o)!Schöne Träume und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos sind das liebe Ann, da möchte man doch glatt auch am liebsten hin.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann, ich muß schon sagen, du wohnst äußerst schön. Sehr nette Gegend...
    Fast wie Urlaub...
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann
    Danke, dass du uns auf die Radtour mitgenommen hast - die Bilder sind traumhaft!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    da ist es aber wirklich wunderschön! Wie im Urlaub! Traumhafte Bilder!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz tolle Eindrücke !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüüüße Fotos - gefallen mir sehr. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    da würde ich auch einziehen, allein der Preis hällt mich davon ab :o)
    Obwohl, das weiße mit Veranda gefällt mir noch besser!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüeße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann!

    Na das nenne ich mal eine spannende Fahrradtour.
    Tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann,
    die Fotos und Häuser sind ja der Hammer, sieht wunderschön aus. Da müssen wir auch mal einen Ausflug hinmachen, muss mal nach dem Ort googlen ;-)
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir und ich würde sagen, dann mal wieder auf zu Karls. Meine Eltern waren früher auch viel mit mir dort, nun geht das auch nicht mehr. Aber dafür mache ich es nun mit meiner Kleinen nach und sie liebt es genauso.

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine Villa Ann! Superschön! Und der riesige Garten! Traumhaft! Schade, dass dein Akku leer war. Aber das ist doch auch gleich ein Grund nochmal eine Radltour zu starten, findest du nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann, oh ja, das ist es in der Tat wun-der-schön! Und das Anwesen... zu dem Preis... gar kein Problem... Aber bestimmt eine Augenweide!
    Liebste Wochenendgrüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    wirklich sehr schön und auch die Immobilie, allerdings hab ich nicht das nötige Grundkapital und der Weg täglich zur Arbeit wäre mir dann auch zu weit, aber sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ann, ja, da komm ich auch gleich ins Träumen - wunderschöne Häuser, auch das von deinem Link - am liebsten würd man gleich mit dem Renovieren loslegen, gell ;o)!
    Alles Liebe
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Bei mir gibt's zur Zeit ein Giveaway - hast du Lust zum Mitmachen?

    AntwortenLöschen