Donnerstag, 17. Mai 2012

Balkonien

Hallo!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag und ein langes 
Wochenende vor euch. Ich selbst muss morgen arbeiten.

Diese Woche habe ich mir einmal 2 kleine neue Balkonkästen
gegönnt... mit denen habe ich schon länger geliebäugelt - 
sie sind weiß und aus Korb, hinten haben sie zwei Halterungen, 
damit man die Körbe am Balkongitter aufhängen kann. Dazu passend habe ich gleich
ein paar Balkonblümchen mitgenommen. 3 Stück passen in
jedes Kästchen, ich habe die jetzt erstmal so zum Fotografieren
reingestellt, eine endgültige Version folgt noch, wenn die
Blumen auf den Balkon *ausgebürgert* sind, denn noch
ist es wohl immer noch zu kalt...

Dieses Jahr möchte ich alle Balkonblumen einmal in weiß
halten, dann habe ich nicht so die große Wahl der Qual,
welche Blumen ich nehme (das stellt mich nämlich jedes
Jahr wieder vor ein Problem *lach*)









Vielen Dank auch noch für die Kommentare zum schönen Amrum.
Fortsetzung folgt garantiert (ihr wisst ja, die 500 Fotos und akute
Entscheidungsunfähigkeit *smile*

Macht`s gut!
Ann


Kommentare:

  1. Deine neue Balkon-Blumen-Deko ist toll!! Weiße Blumen in den weißen Körben find ich schön. So ruhig und hell und frisch. Schön!!

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    da hast du dir etwas echt schönes gegönnt!Ich muss mir auch noch dringend Balkonblümchen besorgen ;o)!Ich wünsche dir, das dein Arbeitstag morgen gefühlsmässig ganz,ganz schnell für dich um geht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,


    das sind ja ganz ZuCKErSÜße Balkonkästen , solche habe ich ja noch nie gesehen und passen auf alle Fälle genau zu dir. Ganz in weiss die Blumen zu halten ist auch sehr schön, ich hab sie dieses Jahr ganz in lila...mal sehen ob ich es so weiter führen kann...


    LIebe Grüße
    Birgit

    ...auch ich muss heute schaffen, biste nicht ALLEINE!

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein wunderschönes Arrangement liebe Ann! Ich kann es mir genau vorstellen.
    Ich habe meine Blumen auch wieder alle ins Haus geholt. Es ist einfach zu gefährlich. Schon drei mal hatten wir diese Woche Nachtfrost.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    das sieht ganz ganz großartig aus mit nur weißen Blümeleins auf Balkonien...und dann diese schicken Kästen dazu.:-)
    Genieß den hoffentlich bald kommenden Sommer dort ausgiebig!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann
    Traumhaft schöne Bilder - das wird wunderschön aussehen auf deinem Balkon. Ich liebe Margtiten und Geranien - sie fehlen bei mir NIE im Sommerblumensortiment!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Oja, die gefallen mir auch sehr, deine Kästchen inkl. weisser Bepflanzung!…ja, das mit der Qual der Wahl der Blumensorte kann ich gut verstehen…es gibt so viele schöne Blümchen ;O)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja weiße Träume - TOLL! Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    sehr schön die Körbe und toll die weißen Pflanzen, das schaut bestimmt toll aus alles in weiß, ist mir noch nie gelungen, denn meißt kommt dann mein Mann mit was gelbem oder pinkfarbenen und schon ist es wieder bunt bei uns.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann!
    wunderschöne Blumenkästen!! Die Qual der Wahl kenn ich...kann mich auch NIE entscheiden...! Finde Du hast eine wunderschöne Auswahl getroffen!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann, oh sieht das schön aus ! Blümchen und Körbe passen toll zusammen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    Soo schöne Körbe. Die Margeriten und Geranien sehen hübsch dazu aus. Bei mir ist dieses Jahr alles in Weiss-rosa-lila....Geranien, Margeriten und gefüllte Petunien...weitere folgen noch da ich über einen Garten mit gaaaanz vielen Töpfen verfüge ;-))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Lieeebe Ann,
    jaaaa von bluemmelchens kann man nie genug haben... mein balkon ist auch schon soo voll und doch haette ich gerne noch dieses und jenes....
    hab ein schoenes wochenende,
    liebe gruessle,
    nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    tolle Körbchen, wir haben Ähnliche. Dazu die weißen Bümchen, sehr schön :-)
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen