Montag, 23. Juli 2012

*La Mer* in Tüten

Hallo!

Inspiriert von *Emmas* vorletztem Post mit dem
*MEER* in Tüten, gibt es bei mir jetzt u.a. *La Mer*
in Tüten


In dem kleinen (eigentlich 6er) Bilderrahmen waren
sonst kleine Lavendelbildchen. In das obere Fach kam 
ein kleines Kärtchen und in das untere ein Rest
der Tüten vom Adventskalender 






Ich habe meine Schablonen rausgekramt und 
die Tüten einfach mit Buntstiften gestaltet,
Teelichte in Gläsern reinstellen und fertig!
Ich habe noch ein paar andere kreiert
und habe da auch noch ein paar andere Ideen.

So, nun möchte ich euch eine schöne Sommerwoche wünschen!
*Ann*

Kommentare:

  1. Die Tueten sehen echt toll aus, sehr sommerlich See-frisch! Ist der Seestern auch mit Schablone gemacht? Das Pferdchen gefällt mir auch sehr gut!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und wunderschön!!! lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hast du ganz wunderschön gemacht...paßt einfach super mit den Häuschen und dem Dalapferd!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    schön sommerlich und maritim sieht das aus!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    ich kannte diese Idee noch nicht und finde sie wunderschön.
    So herrlich sommerlich.
    Ganz toll.
    lieben SommerSonnenGruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    toll hast du die Inspiration von Emma umgesetzt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann!
    Wunderschöne Sommerbilder!! Die Deko gefällt mir super gut! War schon bei Emma restlos begeistert!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. so hübsch sieht das aus! richtig urlaubs*sommerlich! feine sonnentage wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    die Tüten sehen toll aus!! Meine stehen seit gestern auch schon gespannt rum und warten drauf was alles aus Íhnen wird :o) Muss nur noch Schablonen besorgen.
    Werd mich sofort bei dir anmelden :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    die schauen sehr schön nach Sommer und Urlaub aus, sehr hübsche Lichttüten.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Deine maritimen Lichtertüten sind so hübsch geworden, ganz süße Idee! ...und perfekt für diese schönen Sommertage! ...und sie passen perfekt zu Deinen Pferdchen.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann,
    deine Tütchen sind soooo toll geworden ♥ Ich freue mich so, dass ich dich inspirieren konnte :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen