Sonntag, 22. Juli 2012

Himmelbuntes

Hej!

Letztes Wochenende waren wir auf einem Drachenfestival.
Leider hatte es kurz zuvor heftigst gegossen, so dass
dann viele Drachen nass geworden waren und am
Boden bleiben mussten. So gab es nur eine kleine
Auswahl.

Dieser hier ist mit der größte (seiner Art) der Welt 
- mit einem Durchmesser von 26 m!


Ulkig!


Zwischendurch mal eine Wetteraufklarung


Riesen-Raupe (auch viele Meter lang)


Und auch dieses Exemplar war recht groß!



Habt einen schönen Sonntag!

*******
P.S. : Das mit dem *Sommarkaka* aus dem letzten Post war natürlich
auf den Kuchen bezogen und nicht auf das Wetter *smile*!

Kommentare:

  1. Toll, so ein Drachenfest. Ich frag mich immer, was die Riesendinger wohl beim Fliegen für ein Gewicht kriegen? Aber das beste ist das fliegende Dixiklo! Das sorgt, wenn es alleine am Himmel fliegt, sicher für viel Aufmerksamkeit!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast du gemacht. So ein Drachenfest ist schon was tolles.
    Die fliegende Toilette ist bestimmt ein Hingucker, ich musste eben schmunzeln.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    uiihh ein sehr schönes Drachenfest, am lustigsten finde ich den Klodrachen, sehr originell.
    Sehr lecker auch dein Sommarkaka, ich habs auch gleich kapiert, ich kauf ja immer beim Schweden ein und die leckeren Kuchen heißen dort ja auch Kaka!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Den Dixidrachen finde ich einfach nur klasse!!!!!!

    VLG und einen schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,


    ich hatte so ein Drachenschauspiel auch schon einmal mit erlebt, einfach super so etwas. Wir haben uns auch zwei große Drachen letzte Woche gekauft , (natürlich keine solche Riesen), und werden sie an unserem LieblingsCampungPlatz (Nordsee) steigen lassen...

    Hab lieben Dank für deine UrlaubsGrüße...freu mich schon wenn´s los geht...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    tolle Bilder, ist mir schleierhaft, wie manche menschen diese Riesenteile in die Lüfte bekommen?!
    Ich hatte schon immer mit den kleinen von meinem Sohn Schwierigkeiten und vor Lenkdrachen schon fast Angat.
    Die surren immer so gefährlich...
    Aber anschauen klappt immer.
    Tolles Fest,
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Das war bestimmt inteessant! Und lustig! Mit dem Klohäuschen!
    Stimmt, für den HErbst (so lange kanns ja nicht mehr dauern) muss ich mal meinen Lenkdrachen suchen! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow dieser Riesendrache am Himmel war ganz sicher beeindruckend nicht wahr...hihi aber ein Drache am Himmel ist auch mal was Besonderes!
    Tolle Bilder sind Dir hier gelungen liebe Ann!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für obercoole Drachen!!!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, liebe Ann!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Drachen und kann mich gar nicht an ihnen satt sehen. Das Dixi Klo ist ja der Hammer, dass habe ich als Drachen noch nie gesehen :-) Meine Kleine hätte den Wurm toll gefunden...ich hoffe, wir haben auch noch mal ein Drachenfest in der Nähe.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen