Freitag, 3. August 2012

Schon der fünfte

3. August ohne dich!

*Happy birthday*!

Heute vor fünf Jahren haben wir deinen
letzten Geburtstag gefeiert, einen runden
noch dazu.



Alles Liebe von uns!

Kommentare:

  1. Ich hab auf Deinen Post gewartet. Da ist zwischen uns eine Bindung gewachsen, durch unsere Mamas die sich nie kannten.
    An einen 5.8. ging ja meine Mama, viel zu früh.
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst in Liebe zurückdenken, sie im Herzen bewahren, Deine Mama.
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
    Schön, wie Du Deiner Mutter gedenkst!!!
    Meine Mutter ging vor 3 Jahren, mein Bruder vor 34 Jahren. Beide sind trotzdem immer bei mir, so wie Deine Mutter bei Dir. Im Herzen.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du Deine Vergangeheit in die Gegenwart einbeziehst. Trotz Familie, Beruf, Hobbys und vielem mehr gehen Dir diese Dinge nicht verloren. Das finde ich sehr schön, auch wenn es für Dich schmerzliche Erinnerungen sind. Behalte es Dir, egal was manch einer sagen wird.

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dich! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    jetzt mußte ich gerade kräftig schlucken. Aber es geht immer igendwie weiter, auch wenn eine riesige Lücken bleiben wird. Es war halt die Mutter.............

    Dafür ein ganz liebes Grüßle von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    sei gedrückt!

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen