Freitag, 7. September 2012

Kiel

Hallo!

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag,
ich habe mich total gefreut!!

Eine nervenaufreibende Woche liegt hinter mir
und ich freue mich auf die "Insel Wochenende"...

Letztes Wochenende waren wir in Kiel









Dass wir in Kiel waren, hatte einen bestimmten Grund.
Da dürft ihr gern mal raten.
Eins kann ich als kleinen Tipp geben: es ist *weiß*.

Was wir dort gemacht haben... das zeige ich in ein
paar Tagen!!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure *geschaffte* Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    sehr schön auf diesem Schiff, (also zumindest mit einem dieser Reederei Stena Line) bin ich schon mal nach Göteborg geschippert, toll, ich möchte da sofort wieder mitfahren.
    Keine Ahnung weiß...., spann uns nicht so lang auf die Folter. Geheiratet vielleicht, ne oder???
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    ich kann auch nicht raten, sondern warte auf die Lösung.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ann,
    es ist immer wieder schön, wenn man die Gegend kennt, in der die Aufnahmen gemacht wurden!
    Du kannst wirklich sehr gut fotografieren!
    Mmh weiß? Weiß ich nicht!
    Bin gespannt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Kiel und weiß???? Keine Ahnung... ich war zwar schon in Kiel... aber die Kieler Woche mit den viiiiiiielen weißen Segelbooten ist doch immer im Juni oder???? Hast bestimmt einen wuuunderschönen Laden entdeckt... oder warst du auf einer Hochzeit??? oder Taufe???. Ich hab keine Ahnung und warte gespannt auf die Auflösung;-))
    Lass es dir gutgehen auf deiner Insel Wochenende, ggggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. hallo ann,

    dann wünsch ich dir ein richtig schönes wochenende, erhol dich gut!
    und was weißes aus kiel???? hab ich so gaaaar keine ahnung (ich olles bergei :)

    mach's gut und
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann,
    ich tippe auf geheiratet! Oder was weisses ergattert beim ebay und in Kiel abgeholt! Aber der erste Tipp wär romantischer!

    Ein schönes Wochenende und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    schöne Photo´s...Kiel ist aber auch eine schöne Stadt...Aber weiß?
    Du hast dir eine Segel gekauft, oder eine weiße Möwe mitgenommen, doch nicht etwa die Stena Line gekapert?? oder doch etwa geheiratet?
    Och Mano, bin gespannt
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    meine Stadt, wie supertoll.
    Evtl. bist Du auf die weiße Fähre nach Göteborg gestiegen:-)?Wir werden das wieder als Vor-Weihnachts-Trip tun, denn mehr "Jul" als in Schweden geht nicht.Hach,aber isses nich einfach schöööööön bei uns im Norden ?
    Oder Du hast Dir die Trimarane am letzten Wochenende angesehen?
    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Dachte auch spontan an die Kieler Woche... aber die wird es wohl nicht sein. Weiß? Hmm... eine Hochzeit? Ein Eisberg? Hmm... Keine Ahnung.

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir noch Glückwünsche zum Bloggeburtstag
    und mal Kiel aus ganz anderer Sicht , deine Bilder gefallen mir gut
    ich hoffe, ihr hattet für Weiß nicht gerade den Regen von gestern und heute früh

    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    dann wünsch ich Dir gaaaanz viel Ruhe, erhol Dich gut am Wochenende!
    Liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne Kiel, ich kenne die Schiffe ...aber weiß? Ich lasse mich überraschen :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Weiß? Ikea? Ich weiß es nicht.
    Verrate es uns doch, bitte!

    AntwortenLöschen
  14. Also, Kieler Woche ist vorbei...ein Wochenend - Trip mit der Stena nach Göteborg?
    Glückwunsch zum Blogger Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  15. Eine kleine Kreuzfahrt auf einem weissen Schiff!!!
    Was auch immer es ist, ich hoffe du hast es genossen & viel Ruhe und Kraft getankt♥
    VlG
    birgit

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt ja spannend...???? weiß???? Also da fällt mir ja außer Hochzeit so gar nix ein :-) ......
    und schnell auch noch von mir ganz liebe Grüße zum Bloggergeburtstag und dass es auch künftig noch viele schöne posts von dir geben wird. lg

    AntwortenLöschen