Dienstag, 25. Dezember 2012

*God Jul* und *Fröhliche Weihnachten*

... möchte ich euch heute noch etwas verspätet wünschen
(hinke ja - wie immer - etwas hinterher...)!

Heiligabend sauste im Nu vorbei,
das Wetter ist alles andere als weihnachtlich
(dabei schneite es vor 3 Tagen noch),
dafür machen wir es uns drinnen gemütlich.

Den weißen Korb, in dem der Baum steht, sieht
man dieses Mal gar nicht, schade.

Ansonsten wurde mein Baum doch mal wieder etwas
überladener *eher amerikanisch*, obwohl ich ihn
eigentlich jedes Jahr etwas spartanischer schmücken will...







Endlich fand ich einmal matte, weiße Kugeln!
Davon kaufte ich 10 Stück... und wie das Leben
so spielt, fielen gleich gestern 2 Stüc.k vom Baum..



Außerdem wollte ich doch noch so einige Schweinchen und
Dalapferde und Spitztüten für den Baum gebastelt haben,
aber... aber...aber...

Tz.

Ich wünsch euch noch ein paar gemütliche Stunden.

Und wer Lust hat, sollte auch bei der Tannenbaum-Aktion bei
Anke / Svanvithe / O-Tannenbaum mitmachen (siehe oben rechts).

Viele weihnachtliche Grüße von

*Ann*

P.S. Vielen Dank auch noch für die vielen und netten Weihnachtswünsche!


Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    das sind wundervolle Tanenbaumweihnachstbilder!Tja, was soll ich zu unserem sagen ;o)?Der kleine Herr Erfinder hat sich ordentlich ausgetobt und der Baum ist ähm, sehr bunt!Nicht unbedingt so wie ich ihn haben wollte,aber der kleine Mensch ist glücklich ;o)!Wundervolle Restweihnachtstage und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    ich wünsch dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und euren Baum find ich klasse!!
    Ich hoffe, du hast bei der Tannenbaum-Aktion mitgemacht ;o)
    Liebe Grüße und noch schöne Tage
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    schön ist euer Baum geworden...unserer hier zuHause sieht ähnlich aus: rot-weiß und ziemlich voll, die Kinder finden immer kein Ende, alles was in den Weihnachtskisten ist muß raus und irgendwo im Haus dekoriert werden und alles was im Haus keinen Platz findet kommt auf den Baum!!!
    Ich hoffe ihr habt gestern schön unterm Baum gefeiert und verbringt noch ein paar erholsame freie Tage!!!
    Liebe Grüße und ab jetzt wohl wieder öfter mal: bis bald!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Genauso wie ich es mag liebe Ann! Ein wunderschöner Christbaum mit so tollem Schmuck!!!!!!!

    Ich wünsche Dir noch viele frohe Sternstunden zu Weihnachten. Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann!
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten! Es sieht total gemütlich bei Dir aus!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    ein wundervoller Weihnachtsbaum so viel Schönes zu entdecken!!!
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Einen wundervollen Baum habt ihr! Habt einen gemütlichen zweiten Weihnachtstag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    ihr macht das genau richtig. Denn der Mann vom Radio hat gesagt, es sei schönes Wetter für innen :o)

    Dein Baum gefällt mir und ich finde ihn auch nicht überladen! Ist ein Baum nicht Geschmacksache? Der eine mags bunt, der andere eher schlicht, der dritte mag Altes und der vierte jedes Jahr eine andere Farbe.............. Deshalb finde ich auch, man kann DEN schönsten Baum gar nicht küren!

    Genieße den letzten Feiertag!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön es bei euch ausschaut, liebe Ann.....von Herzen.....Merry x mas and a happy new year.....Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    deine Weihnachtsdeko ist super und ebenso dein Tannenbaum. Ganz toll!!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend .....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Ann

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    ich bin neu in der Bloggerwelt,aber schon lange eine stille Leserin deines tollen Blogs!Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen