Samstag, 19. Januar 2013

Flower-Friday # 3

Da bin ich mal wieder!

Die Zeit verfliegt.... und das neue Jahr fängt genauso
schlecht an, wie das letzte endete...

Heute mache ich bei der Aktion
*Flower-Friday* von **Holunderblütchen**
mit.

Eine Geschichte dazu gibt es nicht, nur
dass es die ersten Tulpen in diesem Jahr sind!



Ansonsten lese ich zwar fleißig überall mit, aber so die
rechte Lust zum Posten habe ich nicht.

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Viele Grüße von Ann


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,

    ich verpasse dich ja ständig, heute ist
    es reiner Zufall, dass ich jetzt noch on bin,
    sonst hätte ich dich schon wieder verpasst.

    Hoffe dir geht´s soweit gut , hoffe aber auch ,
    von dir wieder mal öfters was zu lesen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, liebe Ann, danke für das schöne Tulpenfoto!
    Dir ein feines Wochenende, ich werde später mal bei dir
    stöbern ! VlG helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    herzliche Grüße und alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ann, ich habe die Lakkage gemacht- soooo lecker;-) Danke für das Rezept, es wird in mein Backrepertoire aufgenommen.
    Ich hoffe das Jahr wird noch richtig schön für dich♥
    Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ach mensch, liebe Ann, das liest sich nicht gut, mit dem genauso schlecht anfangen, wie aufhören....ich wünsche dir von Herzen, dass es endlich besser wird!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann!
    Du Arme!!! Aber das Jahr ist noch jung - drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!!! Deine Tulpen sehen wunderschön aus!! Ich liebe Tulpen!!
    Wünsche Dir ein schönes, kuscheliges Wochenende und schicke Dir einen riesen Trost-Drücker!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann,

    ich hoffe es wird bald wieder besser! Bestimmt wird es bald wieder etwas einfacher und dann kommt das auch wieder mit dem Posten.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute und das es Euch oder Dir bald wieder besser geht. Wir hatten im letzten Jahr einen ganz miesen Start, gleich über mehrere Wochen ging der Wurm nicht raus. Dann, als der Frühling kam, konnten wir endlich wieder durchatmen. Das wünsche Ich Dir/Euch auch und der Anfang ist mit diesen schönen Tulpen gemacht.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch auch nicht schlimm, liebe Ann.
    Lass dir Zeit, irgendwann kommt das (und dein persönliches) Glück zurück.
    Bestimmt!

    Ich drücke dich ganz feste.

    Herzliche Glücksklee-Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    wunderschöne Photo´s, die Tulpen haben eine herrliche Farbe!
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann!
    Die Tulpen sind herrlich!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Schlechter Anfang? Och nee, Ann... das hört sich nicht gut an! Ich wünsch Dir jedenfalls das Allerbeste zum neuen Jahr, auch wenn es bei Dir vielleicht ein wenig holprig angefangen hat!!! Aber das wird schon, wirst sehen!!! Deine Tulpenfotos sind jedenfalls ganz zauberhaft! Hatte letztens weiße, die haben gerade mal knapp drei Tage gehalten... trotzdem hatte ich Freude dran.

    Ich grüß Dich ganz lieb
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    wunderschöne Tulpenfotos sind das. Ist doch toll, wenn man sich ein bisschen grün & bunt ins Haus holen kann.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen