Freitag, 1. März 2013

**Flower-Friday** #9

Hallo!

Schon wieder ist eine Woche vergangen...
der März ist nun zum Glück da...
jetzt sind Schulferien...
es wird etwas frühlingshafter...

Und heute mache ich wieder bei dieser 
Aktion *klick hier*
mit.

Dieses süße Glas mit dem Aufdruck *Spring* und dem
Schleifenband habe ich
gestern in einer Parfümerie meines Vertrauens total
günstig ergattert...
Eigentlich wohl eher ein Windlicht, aber da meine
Perlhyazinthen im Topf ihre Köpfchen hingen ließen,
habe ich sie heute kurzerhand abgeschnitten und das
Gefäß als Vase genutzt.






Vielen Dank auch noch für die lieben Kommentare zum letzten Post
 - schön, dass auch noch andere diese Farbkombi lieben!
Habt ein schönes Märzwochenende!

Liebe Grüße von Ann

Kommentare:

  1. liebe Ann, schön siehts aus ! Ich mag Muscari sehr :-)
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch die Muscaris. Und gestern habe ich mir schon wieder aus dem Elementarshoppinghouse meines Vertrauens ein kleine Töpfchen mitgebracht.
    Dein neu erworbenes Glas finde ich auch toll!
    VLG & ein sonniges Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott sind das traumhaft schöne Bilder
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Glas gefällt mir total gut und macht sich in Deiner Deko prima! Meine Muscari sind noch am werden... hoffe, sie halten ein Weilchen.

    Hab ein feines WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,

    ich finde es auch TRAUMHAFT SCHÖN!

    Einen guten Samstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende!
    Das Glas ist zauberhaft!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Love the spring touches!

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  8. Das Gals ist wunderschön! Da sollte ich auch mal anschau nach halten.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ann, du bist ja auch so ein Blümchenretter♥ Sehr schön- hab ein wunderbares Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    Nun kann der Frühling starten , Glastechnisch bei dir auf alle Fälle!
    Ich mags noch nicht glauben aber bei uns scheint die Sonne in ihrer vollen Kraft, es ist einfach wieder wunderschön!

    Hab ein schönes wOCHENENDE...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ich mag diese blümsche auch sehr... dieses zarte- ein traum... dein gläschen ist ja zauberhaft. ich wünsch dir ein wuuuuuuuuuuuunderschönes weekend
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    deine Traubenhyazithen sind wunderschön und auch das Glas finde ich supi.
    Da fällt mir ein, ich habe auch so ein schönes Glas,
    darin befindet sich gerade ein Osterhase als Deko.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Seezwerg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    ob als Windlicht oder Vase, beides total süß!Ein schönes Restwochende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    Windlicht/Vase, Blumen, Spitzenband, alles schön und stimmig!!! Das Glas hätte ich auch mitgenommen, das gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    eine sehr schöne Farbkombi....gefällt mir sehr gut!
    So frisch!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Das Glas mit dem Band sieht süß aus. Ich habe auch schon öfter solche Behälter mit Spitzenband verziert. Habe auch schon silberne Glasherzchen an solchen Bänder aufgehängt. Macht sich immer gut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. mmmmh. ich liebe blaue traubenhyazinten. SO shön.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön in Blau und Weiss.

    You sure do like taking pictures!

    Wishing you a very nice month of March!

    AntwortenLöschen
  19. Die Blümchen sind so hübsch, toll arrangiert mit der Spitze!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. deine blumendeko ist echt süß!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  21. Wie zauberhaft, liebe Ann! Das Glas und die Spitzen drumherum wie auch die blauen Muscari.
    Lange nichts mehr von Dir gehört. Aber ich komme ja auch schon seit einer Weile nicht mehr so herum. Meine Mutter macht mehr und mehr Probleme bzw. ihre Gesundheit und da reicht meine Zeit oft nur zum Posten - zur Entspannung - am Abend ...
    Heute hat's endlich mal wieder geklappt.

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,
    dieses Glas ist wirklich wunderschön, egal ob du es nun als Vase oder Windlicht nützt - es hat einfach eine tolle nostalgische Ausstrahlung! Und passt damit auch wunderbar zu den zarten Perlhyazinthen, dem Fensterladen und dem schönen blauen Schild!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  23. Das Glas ist wirklich wunderschön und ich liebe diese blauen Blume, dessen Name mir nie einfällt schon seitdem ich ein Kind war.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen