Samstag, 4. Mai 2013

Mai

 
 
Mai! Es ist schon Mai!
 
Im April habe ich hier gar nichts gepostet.
So eine lange Post-Pause hatte ich ja noch nie.
Aber... mir war nicht so recht danach... weiß
auch nicht so recht etwas zu posten usw...
 
 
ABER:
jetzt habe ich eine Woche Urlaub, jippiiieh!
habe es auch bitter nötig, seufz...
 
Und jetzt, wo das Wetter schöner ist, verlockt es
einen auch, sich langsam Balkonpflanzen zuzulegen.
Und da fielen mir gestern direkt zwei englische
Geranien in die Hände, die zudem noch reduziert waren...
und weil ich nicht anders konnte, musste der
kleine Balkon-Zinkkasten auch mit!
 
 




Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Mai-Wochenende!
 
Ann


Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    schön, wieder von Dir zu lesen...
    Die Geranien sind superschön!!!
    Hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann, auch dir ein schönes Wochenende...auf die Sonne müssen wir wohl noch bis morgen warten.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bezaubernd aus! Und Geranien sind pflegeleicht und blühen so lange schön, ich mag sie. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, diese Geranien sind aber wirklich besonders hübsch! Schade, dass meine Tochter rosa nicht ausstehen kann, ich würde glatt auch noch ein paar davon unterbringen...obwohl mein Balkon nun schon seehhr voll ist. Ich habe heute auch weiter auf dem Balkon gearbeitet und die Gitter sind nun auch an der Wand. Wenn morgen so ein super Wetter ist wie heute, mache ich noch mal Photos.

    Ich wünsche Dir eine erholsame, sonnige Urlaubswoche!!!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. He! Wieso sind bei euch englische Geranien REDUZIERT?!
    Ich will sofort auch reduzierte englische Geranien, menno!

    Hab eine wunderbare Urlaubswoche und erhol dich gut!

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    eine Geranie die gar nicht so wie eine die übliche Geranie aussieht. Ich kann nur sagen, die sieht richtig klasse aus. Sie macht sich besonders gut in dem Zinktopf.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und eine erholsame Urlaubswoche.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    vielleicht hat uns alle nur das frühlingshafte Wetter gefehlt. Jetzt geht es aufwärts und ich freue mich, dass Du wieder hier bist! Deine Blumenfotos sehen wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    schön, wieder von dir zu lesen. Und deine Geranien finde ich auch wunderschön. Habe mir heute auch zwei gekauft. Finde ich auch immer wieder schön.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube der lange Winter hat sein übriges dazu getan. Ich musste mich auch ganz schön aufraffen und brauchte dazu meinen Urlaub. Du wirst sehen, es wird eine Freude sein, deinen Urlaub zu genießen.
    Deine tollen Geranien sind der beste Anfang.
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann, schön wieder von Dir zu hören. Die Geranien sind sehr hübsch, habe ich noch nie gesehen.
    ich wünsche Dir einen schönen Mai, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann!
    Wie schön, dass Du wieder hier bist!!! Ich wünsche Dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!! Bei dem tollen Balkon kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    die Geranien sind ja richtige Hingucker!
    Ich wünsch dir schonmal einen erholsamen Urlaub mit vielen Sonnenstunden!
    Vielleicht kannst du ja deinen Balkon dann richtig genießen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann,
    vielen Dank für dein Kommentar:0)
    Deine Geranien sind ja auch soo schön,die wollte ich mir erst auch kaufen,doch da gab es die noch nicht reduziert:0(.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne,
    Schicke doch einen LKW voller reduzierten Geranien
    gegen Süden, bitte ,)
    Sie sehen so traumhaft aus, bin voll neidisch

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,

    wie schön wieder von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche und ganz viel Zeit zum Genießen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch gestern Blumen gekauft und heute eingepflanzt. Endlich ... :)
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    ich habe auch gerade drei Wochen Blogpause hinter mir - manchmal hat man irgendwie nichts richtiges zum zeigen, oder? Aber schön, dass Du wieder da bist, und die Bilder sind toll geworden.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  18. hoffe du hattest schöne tage und konntest dich so richtig erholen...
    ich wünsch dir viel sonnenschein und grüss dich ganz lieb aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen