Freitag, 29. März 2013

Flower-Friday #13

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank noch für die Glückwünsche zum Geburtstag meiner Tochter,
sie hat sie wohlwollend zur Kenntnis genommen *smile*.
Hinterher erst fiel mir auf, dass die 4 Kerzen auf dem 
Kuchen vielleicht auf ihr Alter schließen lassen... 
nein, nein, so ist dem nicht!
Wenn man die 4 allerdings mit XX multipliziert,
dann kommt man auf ihr wahres Alter...

Heute mache ich wieder mal bei den freitäglichen Blumen mit
Diese etwas morbige und shabby anmutende Rosen mussten
letztens mit. Sie passten so gut in mein Bauernsilber-Licht
und dort hielten sie auch "ewig"...















Macht`s gut!

*Ann*

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    die sind wirklich wunderschön und deine Fotos von ihnen auch ;o)!Ich wünsche euch von Herzen wundervolle und erholsame Ostertage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Rosen und auch noch so wunderschöne - ich kann es kaum erwarten, bis es im Garten wieder losgeht.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, du hast recht, die Rosen passen ganz hervorragend zum Bauernsilber !!! viele liebe Ostergrüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann! Die Rosen sehen ganz zauberhaft aus!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, mit deinen Lieben!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    herrliche Rosen, genau meine Sorte.Hach...schön.
    Und mit dem Bauernsilber passen sie wunderbar zusammenIch wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ann,
    die Rosen gefallen mir auch supergut! Und dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 16.(?) Geburtstag deiner Tochter. ;o)
    Liebste Grüße und ein schönes Osterfest!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ein wunderschön haarmonisches Bild mit den Rosen und dem Bauernsilber. Passt perfekt. Sie sehen mir aus wie die Sorte "Pebbles" - vielleicht kannst du bei deiner Einkaufsquelle das mal erfragen und wieder welche ergattern. Ich hab es selbst nicht so mit Rosen. Aber diese Sorte gefällt mir auch und sie ist wirklich sehr lange haltbar.
    Schöne Ostertage vom Lotterstübchen
    PS: Meine erste Verlosung läuft noch bis morgen
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/03/sonntagsuberraschung.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna,
    deine Rosen sind entzückend, ich liebe auch diese
    Farbe und die gefüllte Blüte, mit dem Silber ist es eine gute Kombi und sooooo schön
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    kein Wunder, dass Du die Rosen mitnehmen musstest!!! Sie sind wirklich wunderschön!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und entspannte Ostern!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann.......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe der Rosen ist ja wunderschön! Da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können!

    AntwortenLöschen