Mittwoch, 19. Juni 2013

Pastellige Geburtstagsblumen

 
Hallo mal wieder!
 
Heute möchte ich euch noch einen Blumenstrauß zeigen -
genauer gesagt, sind es Geburtstagsblümchen, die die
*Kullerbüdotter* für ihren Bruder gebunden hat...
im Ganzen sah es eher aus wie ein knuffiges Hochzeitssträußchen!
 
Die Fotos konnte ich bei tollem Licht auf dem Balkon machen -
*Achtung Bilderflut*
 











 

 
Habt einen schönen sonnigen Sommertag!
Bei uns fangen heute nach der Schule die Ferien an - juhuuu!
 
*Ann*
 
 


Kommentare:

  1. Oh wow...heute schon Ferien?

    Na das passt ja Wettertechnisch perfekt zusammen! Bei uns geht´s noch ne ganze Weile...

    Dann einen schönen Ferienbeginn an euch!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Strauß, der tät mir auch gefallen! Hab einen guten Start in die Ferien, das Wetter ist ja ganz auf Deiner Seite, liebe Ann!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    ist der Strauß aber schön! !! Wirklich ganz bezaubernd.
    Oh, Ihr bekommt heute schon Ferien? Wir müssen noch eine Woche durchhalten. ..;-)
    Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, er sieht so wunderschön aus! Die Bilder sind so gelungen, Du brauchst Dir nie mehr Karten kaufen. Die kannst du selber basteln und die tollen Fotos verwenden.
    Auf die Ferien müssen die Kinder noch warten.
    Da wünsche ich Euch doch gleich mal eine schöne Zeit
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann!
    Das ist ein wunderschöner Blumenstrauß!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein weltallerschönster Geburtstagsstrauss!Ich wünsche euch die allerschönsten Ferien!!!!Wir haben noch 2 Tage, aber dann ;o)....!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Strauss. Der würde mir auch sehr gefallen.
    Schöne Ferien mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einem Strauß, der müsste einfach ewig halten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön, liebe Ann.

    Sei herzlich gegrüßt von

    Anke,

    die morgen aufs Fischland fährt.

    AntwortenLöschen
  10. Toll, liebe Ann! Der Strauß harmoniert wunderschön! So zart und hübsch die Farben - davon kannst Du gar nicht genug Bilder einstellen. Nix "Bilderflut" - ruhig mehr davon!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    der Strauß ist wunderhübsch und wirklich nostalgisch angehaucht,das mag ich!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann, neee, wat sin die schööööön♥♥♥ Der Strauß wäre 1zu1 meins gewesen;-)) Hab einen schönen Tag, alles Liebe Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann,dein neuer Header ist ja richtig schön und die Fotos vom Blumenstrauß auch!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    was für ein schöner blumiger Post! Der Strauß sieht einfach traumhaft schön aus. Genauso gut gefällt mir aber Dein Header....wunderschön! Sehe ich auf dem Kissen Amrum? Da möchte ich immer noch gerne hin :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen