Sonntag, 21. Juli 2013

*Laue Sommernacht*

Gute Nacht!

Jetzt kann man auch endlich einmal bis in die Nacht hinein auf dem
Balkon sitzen, so habe ich heute - nein gestern - Abend die
angenehmen Temperaturen bei einem Glas Sekt genossen...







In diesem Sinne: ein schönes Restwochenende!

Ann

Kommentare:

  1. Herrlich,
    das liebe ich an diesen Sommerabenden auch!
    Wenn nur die lästigen Mücken nicht wären ... Aber vielleicht ist das ja nicht überall so oder hast Du da ein Geheimrezept?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Bin übrigens wieder online ...

    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! So muss das sein - so ist Sommer!
    Lass ihn uns genießen, solange er da ist...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. WEgen mir könnte es das ganze Jahr so bleiben!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, das ist wirklich traumhaft und kommt viel zu selten vor , hast du genau richtig gemacht ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte, ich hätte einen Balkon auf dem ich das gleiche machen könnte... Ich hoffe es geht dir gut!!!!!!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    wir saßen gestern Abend auch noch draußen zum Geburtstag, es war sooo schön!
    Aber dann wurde es doch ganz schön frisch.
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann, Deine Fotos zeigen genau das Sommerabend-Lebensgefühl... Ich liebe es! Liebe Grüsse und hoffentlich noch viele solche Abende, Miuh

    AntwortenLöschen
  9. So soll's bitteeeeee noch lange bleiben, damit wir noch viele dieser wundervollsten Sommerabende genießen können!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    ja richtig schön sind diese warmen Sommernächte zur Zeit.
    Die Stimmung hast du gut eingefangen, wenn es auch schon sehr dunkel war, aber dafür ist es ja Nacht!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen