Sonntag, 21. Juli 2013

*Rügen - Impressionen * Teil 3


Guten Abend!

Heute geht es weiter mit den weiteren Urlaubsfotos -
dieses Mal gemischte Impressionen vom sommerlichen
*Rügen*.

Hier seht ihr eine tolle *Kornblumenwiese* mit dem
Jagdschloß Granitz im Hintergrund




Hier ist er, der Liebling meines Sohnes und auch vieler
anderer Kinder: *Der Rasende Roland*, mit dem wir
mehrfach gefahren sind... Entdeckung der Langsamkeit
sozusagen!



Hier ruht sich der geschaffte Hund während unserer Fahrradtour
aus. Und da Madame im extra geliehenen Hundeanhänger
dermaßen hysterisch war... durfte sie dann viele, viele
Kilometer im Wald (der Granitz)  neben den Fahrrädern 
herlaufen....




Dies fand mein Sohn besonders peinlich... dass ich
einen *Schokokuss*, der dort so auf der Seebrücke
lag, fotografieren musste (damit outet man sich wohl
als Bloggerin...??)


Dies war die schöne Bäckerei bei uns in der Nähe...



Viele, viele Algen am Naturstrand...



Bald gibt es dann weitere Eindrücke von Rügen!
Genügend Fotos habe ich ja noch *lach*

Vielen Dank möchte ich auch wieder für die netten
Kommentare sagen!

Meine letzte Urlaubswoche beginnt, seufz...

An

Kommentare:

  1. Wunderschöne Einblicke von Rügen hast du mit deinen Fotos festgehalten. Ich hab grad das Verlangen, auch dort sein zu wollen. Schön.
    Die Kornblumenwiese hat es mir angetan. Einen lieben Gruß, Kerstin
    Ich freu mich auf weitere Impressionen über Rügen.



    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Oh da werden alte Erinnerung bei mir wach.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ann,
    wundervolle Fotos hast Du mitgebracht, immer her mit weiteren!!! Rügen ist eine so schöne Insel und mir gefällt besonders, dass Du auch so viele "andere" Sachen (wie den Negerkuss) fotografiert hast!!! Die Bäckerei sieht ja auch so toll aus! Genieße Deine letzte Urlaubswoche in vollen Zügen, das Wetter soll ja so toll bleiben!!! Ich sitze seit heute wieder im Büro, heul...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ann, geniesse sich noch ganz fest Deine letzte Urlaubswoche.
    Die Berichte und Fotos sind so schön. Ich musste lachen, wie ich mir den "hysterischen" Hund vorgestellt habe! Er sieht so niedlich aus, aber wenn er doch nicht gefahren werden will. Weisst Du was Robert da sagen würde: "Er hat ja auch extra vier Füsse zum laufen!"
    Die Insel ist wunderschön, ich mag die Bilder.
    danke fürs Zeigen und mitnehmen, dort war ich ja noch nie "in echt"
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schön - einfach nur schön!
    Und der Rasende Roland wäre ganz sicher auch einer unserer Lieblinge geworden - die Jungs halt!
    Genieße deine letze Woche in vollen Zügen!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos! Besonders schön für die Daheimgebliebenen! lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann bist Du wohl noch dort? Du Glückliche!
    Schöne Impressionen wieder - ja mit Fotoapparat und jedes Detail ablichtend fällt man selbst heute immer noch auf. Ich wurde schon als "Mitarbeiterin von Google" angesprochen ;-)

    Wunderschöne Urlaubstage wünsche ich Dir noch und sende liebe Grüße
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Urlaubfotos, beim anschauen kann man träumen...

    Wünsche noch eine schöne letzte Urlaubswoche,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder von Rügen ! Auch bei mir werden Erinnerungen wach.....
    Weiterhin eine fantastische Zeit und Danke, daß Du Deine Mitleser wieder mal teilhaben lässt.
    Gruß, Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft, wunderschön, Träumen...
    Mehr gibt's dazu nix zu sagen :-)
    Ganz liebe Grüsse aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Bilder von Rügen,
    wäre jetzt auch gerne dort um dich zu besuchen,
    oder auch nur 2 Std. neben den Negerkuss zu sitzen,
    damit er nicht so alleine ist ,))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, ich muss mal wieder in meine alte Heimat fahren. Da passt es gut, dass Freunde von mir im September zwei Wochen dort sind...

    Das Kornblumenfeld ist der Hammer, wird wohl dann aber nicht mehr blühen.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Bilder - wer da keine Lust auf die Ostsee kriegt, ist selbst schuld! Man weiß ja gar nicht, wo man zuerst hingucken und an welchem Blick man zuerst hängenbleiben soll! Der Rasende Roland, die Kornblumen - oder der Schokokuss! Kann Dich übrigens verstehen, ich hätte auch schlecht widerstehen können, den zu fotografieren! ;-)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ja was für wunderschöne Bilder, da bekomme ich gleich Lust wieder nach Rügen zu reisen. Ich liebe diese Insel!!!
    Ich war letztes Jahr wieder mal da und es war toll.
    Sehr schöne Bilder....
    Ich schau mal wieder vorbei in Deinen Blog,
    schöne Grüße Ursula

    AntwortenLöschen