Mittwoch, 17. Juli 2013

Rügen - Teil 2 - *Sellin*


Hallo!

Weiter geht es mit meinen *Rügen*-Impressionen.

Aber zunächst einmal noch vielen Dank wieder für
die netten Kommentare - einige von euch kennen 
Rügen dann ja auch schon.

Heute bleiben wir mal in *Sellin*, dort wo wir
unseren Urlaub verbracht haben (und Gott-sei-
Dank nicht im überlaufenen Binz, uff!).
So seht ihr heute jetzt hier hauptsächlich die
schöne *Bäderarchitektur*  - warum gibt es nicht
mehr solcher Häuser auch woander?!

Sellin ist ruhiger, aber es gibt genügend Restaurants usw.















Liebe *Binele* - vielen Dank auch für deinen Kommentar und schade,
dass du deinen Blog geschlossen hast! Leider haben wir es in den
paar Tagen nicht nach *Hiddensee* geschafft!
Auf deinem Blog suchte ich übrigens einmal nach dem süßen
Ferienhäuschen im *Fischland Darß*... aber da dein Blog ja nicht
mehr da ist, konnte ich es ja leider nicht finden :-)

Ja, und in den nächsten Tagen geht es dann weiter mit den
Impressionen, ihr wisst ja, 405 Bilder wollen (anteilig) an den
Blogger gebracht werden *smile*!

Ann


Kommentare:

  1. WOW!!!!!!!!!!!! Das sind Traumhäuser! So wunderschöne Details, seufz. Sowas hätte ich gern hier....

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  2. ich bin hin und weg.es sieht aus wie im märchen...ein traum!die häuser,rosen,der unglaublich blaue himmel.danke für dir wunderbaren bilder♡♡ liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiieeebe diese Bäderarchitektur... einfach zauberhaft!!! Deine Fotos sind ein Traum, bin in Gedanken schon am Kofferpacken :-)

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    da gebe ich dir vollkommen Recht, warum gibt es nicht mehr davon und warum nicht überall ;o)?Die Häuser sind ein absoluter Traum und die Bilder superschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    ja mein Blog pausiert gerade, mich hat leider stetig die Bloglust verlassen. Aber die Hoffnung keimt noch, dass sie vielleicht doch noch einmal zurückkehrt. ;-)

    Hier der Link für das kleine Häuschen in Prerow:

    http://www.ostsee-reisen.de/fischland-darss-zingst/prerow/ferienwohnungen-prerow-115.html

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    kein Problem mit den vielen Bilder - wenn die alle so traumhaft toll sind, dann immer her damit.
    Wirklich wunderschöne Schnappschüße von Dir - ein herrliches Haus.

    Schicke Dir gaaanz liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    ich glaube ich habe solche Häuser noch nie gesehen.
    Das ist wirklich eine sehr schöne Architektur!

    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    die Bäderarchitektur auf der Insel ist einfach wunderschön. Ich freue mich auch schon sehr darauf, am Freitag geht es nach Baabe :-) Und auf weitere Bilder freue ich mich natürlich auch!

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    wunderschöne Ein- und Ausblicke auf Sellin! Danke dafür! Ich kenne Sellin nur wolkenverhangen, das war auch schön, aber die Bäderarchitektur wirkt natürlich noch mal toller mit strahlend blauem Himmel vor den weißen Häusern!

    LG
    Corinna

    PS: Was suchst Du denn auf dem Fischland? Ich komme zwar nicht daher, aber vielleicht hab ich ja einen Tipp für Dich...

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, diese Bäderarchitektur! In einem derart verzierten Haus zu wohnen wäre himmlisch!
    Wie schön, daß Du sie uns die Bilder hier zeigst!

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen