Samstag, 13. Juli 2013

*Rügen*


Hello again!

Zunächst einmal noch herzlichen Dank für die netten Kommentare
zum letzten Post - zu der nach-Hause-schlepp-Aktion sowie zu dem
neuen Sommer-Header usw.!
Auch ein *Herzliches Willkommen* den neuen Leserinnen,
die sich während meines Urlaubs hier eingefunden haben!

Nun bin ich wieder zurück vom Rügen-Urlaub.

Es war schön, trotzdem bin ich doch mehr
der *Sylt* und *Amrum*Fan!

Aber bevor ich mehr von unserem Rügen-Urlaub
berichte, zunächst einmal ein paar erste Fotos.
Mehr Bilderflut wird in den nächsten Tagen folgen,
denn schließlich habe ich 405 Fotos gemacht *smile*










Habt einen schönen Sonntag und schöne Ferien- und
Urlaubstage!

Viele Grüße von Ann

Kommentare:

  1. ...und was für schöne du gemacht hast, liebe Ann!Dir auch einen wundervollen Sonntag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch schon mal sehr schöne erste Bilder von Rügen. Bin gespannt auf mehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! noch weiterhin erholsame sommertage :0)
    LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie nett :-)
    Vor drei Jahren waren wir auch auf Rügen und die Villa Fernsicht war glaube ich direkt neben unserer Ferienwohnung.
    Sie steht doch in Binz, oder?
    Für ein paar Tage Erholung fand ich es ganz okay aber ich muss auch sagen, dass ich jetzt nicht verrückt bin nach Rügen :-)
    Kap Arkona hat mir allerdings gut gefallen.
    Auch wenn da nicht viel war :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow... sooo schöne Bilder! Ich liebe das Meer und den Baustil...
    Ich kann mir leicht vorstellen, wie da 405 Bilder "mal eben" entstehen können!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos! Könnte auch ein Seebad in Maine sein....ich glaube ich muss auch mal nach Rügen

    AntwortenLöschen
  7. Was für unglaublich schöne Fotos, liebe Ann! Einfach traumhaft!!!!!!!!! Vor Jahren war ich mal auf Rügen, ich fand es dort sehr schön. Aber durch Deine Bilder sehe ich es jetzt mit ganz anderen Augen... es ist noch viel schöner, als ich es in Erinnerung hatte! Am liebsten würde ich gleich in Richtung Meer düsen :-)

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow was für wunderschöne Bilder!!!!
    Ich glaub da würde ich gerne mal hinfahren...
    Hab einen schönen Sonntag. Viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja geniale Bikder mitgebracht für uns!Danke dafür :)
    Die Seebrücke hätte ich auch gern mal abends erlebt.Das haben wir vor ein paar Jahren leider auch nicht gekonnt....
    Es gibt dort schon schöne Ecken,aber alles hat mir da auch nicht so gefallen.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich war letztes Jahr das erste Mal auf Rügen. Es ist schon schön, aber es gibt sicher noch schönere Plätze.
    In ganz Deutschland gibt es so viel Schönes zu entdecken, finde ich.
    Sei lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, so schöne Fotos, ich war noch nie auf Rügen,
    man bekommt richtig Lust gleich hinzufahren.

    Habe noch einen schönen Sonntag

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Fotos... Die machen Lust auf Mee(h)r:-)
    Danke fürs Teilen! Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    wunderschöne Sommerurlaubsbilder...voller Fernweh!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind so wunderschön! Ich will auch ans Meer:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ann,
    wow, was fuer schöne Bilde.
    Ich war noch nie auf Ruegen, aber schon dein kleiner Einblick macht Lust darauf es mal zu besuchen. Freue mich schon auf deine anderen Fotos.
    Liebe Gruesse Ella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,

    ich sehe das "schön, aber" ein wenig anders. Doch als geborene Rüganerin muss ich das wohl auch...

    Tolle Momentaufnahmen hast du mitgebracht. Die Seebrücke von Sellin ist immer ein Hingucker und die Bilder von Sand, Strand und Meer sowieso.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Moin Ann,
    die Fotos zeigen aber eine richtig schöne Insel... aber... wie du auch sagst, Sylt und Amrum... man kann es wohl schlecht vergleichen. Ostsee und Nordsee sind zu unterschiedlich, als dass man sie über einen Kamm scheren sollte.
    Die Vorlieben sind typbedingt oder haben was mit der Kindheit zu tun ;)... wie Anke es sagt.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ann,

    oh du warst auf Rügen. Ich bin immer wieder gern auf dieser Insel und fühle mich dort pudelwohl. Es freut mich, dass es dir dort gefallen hat. Amrum und Sylt kenne ich dagegen noch nicht, darum kann ich keine Vergleiche ziehen. Aber da du schon auf Rügen warst, konntest du einen Abstecher nach Hiddensee machen?

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  19. Die Beleuchtung am Strand sieht ja zauberhaft aus!
    Das wäre auch nochmal ein Reiseziel für mich.
    Vorläufig aber haben wir keine Zeit zum Verreisen ...

    Ja, wirklich schade, daß Binele ihren Blog gelöscht hat!

    Alles Liebe
    Sara

    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen