Montag, 19. August 2013

*Scandinavia in a Snapshot* #7

 
Hej!
 
Und auch heute bin ich hier wieder bei
bei dieser Aktion dabei:
 
 
Aufgenommen im Sommer 2009 auf
unserem Urlaub im Stockholmer Schärengarten
- hier in/auf *Sandhamn*
- meiner Lieblingsinsel dort!
So ein Gärtchen am Wasser hätte ich doch auch zu gern...!
 
Hej, hej,
Ann


Kommentare:

  1. ...das war 2009 ?Wahnsinn ;o)!Ich habe es vor Augen, als wenn es vor ein paar Monaten gewesen ist, habe mich wohl echt total in das Bild verliebt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön....auch ich hätte nichts gegen so ein Gärtchen am Wasser einzuwenden...

    Einen schönen Abend Dir!

    Cloudy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Die Kriminalromane von Vivica Sten spielen doch u. a. auf dieser Insel.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ann,
    einfach nur SCHÖN!!! Wehende frische Wäsche, das Wasser mit den weißen Segelbooten, knallblauer Himmel, Sommer!
    Ein tolles Foto!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ann!
    Ich bin begeistert von deinen wundervollen Bildern der letzten Post, ich hab ja so einiges verpasst! Es tut so gut deine Bilder anzusehen!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen