Sonntag, 29. September 2013

*Mal wieder Stars and Stripes*

 
... habe ich mir vor kurzem unverhofft gegönnt
- also das vordere amerikanische Kissen -
bei dem netten Butler...
Sternen kann ich ja nie widerstehen...
und Kissen kann man irgendwie nie genug haben...!?


 
Ja... und die Erdbeeren-Sitzkissen müssen auch bald mal weichen...
aber bisher habe ich noch keinen "Ersatz" gefunden...
so viele schöne Sitzkissen gibt es irgendwie nicht?!
 
Habt einen schönen Sonntag!
Ann


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ann,
    das Kissen ist ganz zauberhaft und passt perfekt in den Herbst, allerdings trennen ich mich gerade auch nur zögernd von den wundervollen (Sommer)- Kissen....
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ann
    und wie du recht hast, kissen kann man nie genug haben und trotzdem sucht man und sucht und findet nicht das was man braucht, suche gerade auch für meine weiße bank vor der tür was passendes - und?
    und ich suche :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann sehr schön das Kissen,muss gleich mal schauen gehen zu dem Butler :)

    Warum umnähst du nicht die Erdbeerkissen?wenn du nähen kannst meine ich ;)


    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    ich bin ebenfalls ein großer Fan der Flaggenkissen. Ich hätte liebend gerne selber welche, aber leider passen die nicht in unser Wohnzimmer. Dafür hab ich unser Bad im American Look umgestaltet.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    Ein sehr schönes Kissen...es passt herrlich zu deinem anderen schönem Sternenkissen! Da hätte ich auch nicht widerstehen können...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    Stars and Stripes gehen immer. Deine Kissen sehen toll aus. Mit dem USA-Kissen hab ich auch ewig geliebäugelt. Deine Bank gefällt mir ja auch so gut.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    toll sieht das neue Kissen aus, aber das Sternchenkissen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    die Sterne hätte ich mir auch ins Haus geholt ;o)! Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann..
    lass die Sitzkissen...die wecken noch die sommerlichen Restgefühle und deine neuen Kissen sind toll...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  10. Stars & Stripes gehen immer :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann,
    oh ja Kissen kann man (ich) einfach nie genug haben. Genau dieses habe ich im Sommer bei unserem letzten Deutschlandurlaub gesehen und es musste mit nach Hause in die Staaten kommen. Jetzt ist es bei mir im kleinen Wohnzimmer.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen