Sonntag, 22. September 2013

*Kartoffelmarkt* - heute mal ohne Kartoffeln

 
... jedenfalls nicht hier sichtbar....
*Kartoffelmarkt* denkt ihr - und wieso keine Kartoffeln...?
Hm, habe einfach keine fotografiert bzw. auch keine ausgebuddelt
(das kann man dort nämlich direkt auf dem Feld).
 
 
Ein kleiner Fußweg entfernt liegt das *Gut Wulksfelde*,
auf dem heute (sorry: schon gestern) der traditionelle Kartoffelmarkt stattfand -
ich glaube, ich habe hier in früheren Jahren schon davon berichtet.
 
So hier ein paar Impressionen (habe nämlich nur ein paar
Fotos gemacht - es war so voll...)
Hach, hier liebäugelte ich ja auch schon wieder mit dem einen
oder anderen Stück...
Auch nette Ideen hier...
 
Kleine süße Zieräpfel...

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
*Ann*



Kommentare:

  1. Guten Morgen Ann
    Alles da was Frau braucht, auch ohne Kartoffeln. Was für ein wunderschöner Markt.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Von diesem Hof lese ich auch bei einer anderen Bloggerin immer wieder und ich dachte da schon ift...dort muss es toll sein.
    Und das hatbsich heute mit deinen schönen Bildern nochmal bestätigt!
    Auch ohne Kartoffeln sieht das nach einem wunderbaren Markt aus. ich liebe solche Feste... Und wie toll für kleine Kinder d ie eigenen Kartoffeln auszugraben!?

    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller markt! tolle fotos,schöne stände.sieht nach einem gelungenen tag aus ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    das ist aber ein toller markt, wunderschöne Bilder...
    Da wäre ich auch gerne mal drübergeschlendert!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ann!
    Der Kartoffelmarkt ist auch ganz ohne Kartoffeln total schön und farbenfroh! Das hat bestimmt Spaß gemacht, über den Markt zu schlendern!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    also da wäre ich bestimmt auch fündig geworden:)
    Ist immer schwierig Fotos zu machen bei Menschengedränge...
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Du hast hier so schöne Sachen! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    schöne Sachen gab es dort zu bewundern...
    Das Kännchen auf dem letzten Bild gefällt mir gut!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    das war aber ein schöner Markt - ich liebe sowas sehr, wir haben hier nur leider viel zu wenig davon. Die Zieräpfelchen und die gefilzten fliegenpilzigen Sächelchen finde ich so schön.
    Im Nachbarsort gibts auch bald einen Kartoffelmarkt und ich hoffe ich kann da hin, weil ich viel am Wochenende arbeite.
    Leider habe ich Deinen Kommentar zu meinem Meersburg-Post gelöscht, ich Dödel ich. Wollte eigentlich das aufgerufene Photoscape Programm löschen und plötzlich war dein Kommentar weg, ürgs. Magst ihn nochmal reinsetzen?

    Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann!
    Das sind ja wundervolle Eindrücke!
    So tolle Sachen!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,
    sieh an was Du nun verursacht hast,denn ich war gestern auch beim Vogel Strauss:0)
    Deine Impressionen vom Markt sind ja echt schön.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann,
    na das sieht aber auch nach einem wunderschoenen Tag aus. Auf diesem Markt waere ich bestimmt auch fuendig geworden. Beim Anblick des Zierapfelzweiges bin ich ganz traurig geworden, denn in meinem Garten in Deutschland hatte ich so einen Baum stehen - hier habe ich bisher noch keine Zweige zum kaufen gefunden und einen Baum gibt es weder in anderen Gaerten noch im einem Gartencenter zu kaufen - aber ich gebe nicht auf.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe solche märkte.
    apfelmarkt, kürbismarkt, kartoffelmarkt..... machen lust auf die goldene herbstzeit.
    schöne impressionen! lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann das Windlicht mit dem Früchtekranz ist soooo toll,den werde ich am WE nach arbeiten :)

    Vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin wirklich happy..... LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sehr farbenprächtig! Hast Du inzwischen einen anderen Fotoapparat?

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    Es gibt doch um diese Zeit schöne Märkte! Die gefilzten Sachen sehen auch süß aus.

    http://herz-und-leben.blogspot.de/
    http://mein-waldgarten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen