Samstag, 21. September 2013

*Süßes*

 
*Hallo*!
 
ENDLICH Wochenende...
Letztens war ich mal wieder beim *Vogel Strauss* - Laden und
habe diese schöne Emaille-Schöpfkelle sowie farblich passend
dazu die pastelligen Marshmallows  erstanden...
 
Hm, eigentlich habe ich in meiner Küche eher weiß-blau-rot und
etwas rosa... kaum grün... aber ich konnte trotzdem nicht
widerstehen... (da Emaille und pastellig)
 
Habt ein schönesWochenende!
Viele Grüße von Ann
 


Kommentare:

  1. Liebe Ann, ich stand letztens auch vor den Kellen, die sind wirklich sehr schön. Mit den passenden Marshmallows eine "süße" Deko♥
    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben den Laden leider nicht in der Nähe, schade eigentlich.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    ein sehr schöner Post in wunderbaren Farben... herrlich.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Laden ist auch für mich einfach immer wieder zu verführerisch! Aber die Sachen sind ja auch preislich ganz OK, so dass man auch mal zuschlagen kann ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    ach ich muss wieder zu Vogel Strauss Laden-ich bin ganz neidisch auf die grüne Kelle und die Farben schön pastellig:Herrlich!:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    ich hätte ihr auch nicht widerstehen können ;o), die ist superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja echt toll. Obwohl ich jede Woche die Angebote studiere, ist er mir gar nicht aufgefallen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. ...jetzt ist München ja nicht unbedingt eine kleine Stadt... Viele Läden haben's aber leider noch nicht bis zu uns geschafft... Da bleibt mir nichts anderes übrig, als mich bei Dir sattzusehen ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Kelle sehr und die Farbe ist richtig toll!
    Och...so was Süßes würde ich jetzt auch nehmen :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. oh - das grün deiner neuen Kelle sieht wirklich toll aus.
    Die Marshmallows sehen auch zum Anbeissen aus!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. herrlich die kelle zu den marshmallows.... in dem strauss laden findet man immer was schönes :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen