Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstspaziergang

 
Na, welch`aufregender Titel, damit kann ich keinen
hinter dem Ofen hervorlocken...
 
Trotzdem ein paar Fotos von unserem heutigen
Spaziergang hier durch Wald und Wiesen
 
ENDLICH den 1. Fliegenpilz in diesem Jahr gesichtet!
In den letzten Jahren sah ich stets so viele, dass ich
ausgiebige Posts darüber machte :-)




Auch so schön und so giftig...







Und ein Hund, der sich sooo ungern fotografieren lässt (wie der Herr - so`s
G`scherr sagt man ja...) - von daher existieren kaum Fotos von
unserem jüngsten Familienmitglied...
Sowie man den Fotoapparat zückt, dreht sie sich weg oder läuft weg... tz...


 
Dann mal eine schöne Arbeitswoche!
 
Viele Grüße von Ann
 
 
Vielen Dank auch noch für die Kommentare zum letzten Post:
*Das bisschen Haushalt macht sich von allein* ... SO ist das jetzt!


Kommentare:

  1. BOAH, was für tolle Bilder! Die mit dem Holzzaun und der Sonne find ich sind der Hammer! und auch der Fliegenpilz ist toll. Du must unbedingt eine Collage machen und als Postkarte verkaufen. Ich wär sofort dabei :)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Fliegenpilze hab ich dies Jahr allen Ernstes zum ersten Mal in meinem Leben gesichtet!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi ... stimmt! Mit dem Titel kannst Du mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken ... aber weisst Du auch warum? Weil ... wir den Ofen gar nicht anhaben es ist so unglaublich hier. Gestern hatten wir mittags 19 Grad und heute soll es nocheinmal so warm werden. Seltsam ist es ja schon, vor zwei Wochen war Schneeregen!
    Dein Spaziergang war wunderschön, ich mag sie so Deine Bilder. Wir haben im Garten auch Fliegenpilze und Tag für Tag überlegen wir ob wir sie stehen lassen sollen. Robert ist leider unberechenbar. Nicht, dass er sie noch probiert .....
    liebe Grüsse und Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    mich hast du auf jeden Fall hinter dem Ofen vorgelockt:)
    Du machst immer wieder so tolle Fotos und das mit dem Pferd mag ich diesmal besonders!
    Aber auch die Fliegenpilze hast du prima abgelichtet!
    Dein Hund ist auch ein Süßer:)
    Genieß noch das schöne Herbstwetter!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Fliegenpilze mega fotogen... wenn man das von einem Pilz überhaupt sagen kann *hihi* Und Dein kleiner Vierbeiner ist ja zum Knuddeln!!! Herrliche Fotos zum Wochenstart - danke fürs Zeigen!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder sind da entstanden... ich mag den herbst, auch wenn es den winter ankündigt, so sind die farben doch der oberknaller... wuuuunderschön
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  7. Wo findet Ihr nur die Fliegenpilze - ich glaub, ich muss mein Glück auch mal probieren... schöne Bildchen - ich mag auch mal in Deinen verwunschenen Dornröschen Garten ;) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann!
    Die Bilder sind sooooo schön! Traumhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. ja, die giftigen herbstgenossen - aber schön sind sie, so schön!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    doch damit kannst Du locken! Bin gerade in Herbststimmung - und Deine Fotos tun ein Übriges!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen