Sonntag, 13. Oktober 2013

*Schönes für den Haushalt*

 
.... oder *SCHÖNER PUTZEN*... hört sich ja an wie
aus einem Werbeslogan für *Die kluge Hausfrau* - grins...
 
Ich habe mir diese Woche noch den roten Sternen-Becher
gegönnt...
Schon lange liebäugelte ich mit einem Bügelbrettbezug von dem
o.g. Hersteller... aber ist mir dann auch irgendwie zu teuer - so
sah ich letztens in einem Drogeriemarkt meines Vertrauens
einen faaaast gleichwertigen Ersatz...

Ja, und ein neues *Sternen*-Geschirrtuch
musste auch sein

Und diese tollen Staubtücher brachte meine Tochter mir mit!


 
Da macht der Haushalt doch gleich noch viiiel mehr Spaß!
 
Viele Grüße von der *klugen Hausfrau*
 
Ann
 
Becher: Greengate
Bügelbrettbezug: Rossmann
Geschirrtuch: Krasilnikoff
Staubtüchter: Cath Kidston
 


Kommentare:

  1. Huhu liebe Barbara, der Bügelbrettbezug ist echt schön.
    Aber mir könntest Du den Herrn Clooney drunter legen... ich mag nicht bügeln. :-( ;-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich...so macht sogar die lästige Hausarbeit etwas mehr Spaß! Ich hab vor Jahren beim Kaffeeröster mal nen wunderschönen Bügelbrettbezug gekauft...auch mit Blümchen... Aber bügeln tu ich deshalb trotzdem nur im äusersten Notfall!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. o da hast du recht, so macht der haushalt gleich mehr spaß
    und danach schön tee oder kaffee in deinem neuen becher, was will man mehr ? nun eine frage, wer bügelt?
    wünsche dir einen schönen sonntag
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Barbara,
    wundervolle Dinge... auch wenn ich Hausarbeit nicht mag, so schaut sie wenigstens richtig gut aus ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo guten Morgen! Fu wurst doch die süßen Staubtücher nicht wirklich zum Putzen hernehmen..😊 Schöne Sachen hast Du da, bloß gebügelt wird bei mir nur im absoluten Notfall ;)))) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Bei so vielen Blümchen und Sternchen macht die Hausarbeit doch gleich doppelt Spaß!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim bügeln, macht es doch bestimmt jetzt oder??? :)

    Die Becher sind toll, der rote mit den Sternchen voll mein Geschmack :)

    Liebe Grüße zu dir in den Norden von mir, bei uns scheint heute die Sonne, schööönnnn...

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    was für wundervolle Dinge,
    am allerbesten gefallen mir die Staubtücher ;o)! Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann, mein Bügelbrett schreit auch nach "Stoffwechsel"...vielleicht bügelt es sich dann auch leichter!
    Ich finde wenn die HAusarbeit sich schon immer wiederholt muss wenigstens ins "Zubehör" dazu ein wenig Abwechslung.Dann macht es einfach wieder mehr Spaß!
    GGLG und einen schönen Sonntag.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    super :) Ich finde auch, man (Frau) muss sich alles so schön machen wie irgend möglich, selbst wenn es Putzutensilien sind.... Sicher gibt´s ne Menge Menschen, die darüber den Kopf schütteln, aber das interessiert uns doch nicht, oder?
    Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Der rote Sternchenbecher würde mir auch seehr gut gefallen :))
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pictures. <3
    Hugs Birgitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    mein Bügelbrett hat gerade erst einen neuen Bezug bekommen. Doch der ist einfach nur Beige (liegt vielleicht auch daran das ich nie buegel - das ist das Einzige was mein Mann macht). Deine anderen Neuheiten sind wirklich klasse. Zu so was kann man auch nicht nein sagen.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Mitbringsel!!! Darüber freue ich mich auch immer sehr! Und warum nicht, wenn sie die Hausarbeit gleich etwas angenehmer und stilvoller machen ...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    den Slogan "Schöner putzen" muss ich mir merken, wenn DER nicht motiviert! Aber noch mehr natürlich die tollen Becher!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Man muss sich den Haushalt ja auch schön reden und somit auch was nettes kaufen..Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    Da hast du dir aber wirklich schöne Sachen gegönnt! Bei der Tasse und dem Geschirrhandtuch wäre ich auch schwach geworden! Dann mal viel Spaß beim Staub wischen und bügeln;-)

    Liebste Grüße
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
  18. jaa....wo du Recht hast :O)) Ich mag mir auch nicht die teueren Bügelbrettbezüge kaufen, da die bei mir in kürzester Zeit ganz schlimm aussehen...weiss auch nicht, was ich da falsch mache...
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann, diese fröhlichen "Haushaltshilfen" sind echt was fürs Auge! Besonders die Geschirrtücher haben es mir angetan, total schön!! ...und gute Laune beim Putzen kann ja wirklich nicht schaden ;-)

    Hoffe, es geht Dir gut und sei ganz lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen