Sonntag, 10. November 2013

*Ich sehe ROT*

 
 
Hallo!
 
Jetzt wird es langsam herbstlich-weihnachtlich....
Heute hatte ich einen ROT-WEISSEN
Nachmittag...

WEISS
in der Hinsicht, dass ich so einiges (nach-) geweisselt
habe... über Tabletts, kleinen Tisch, Kerzenhalter, Uhr,
kleine Deko-Häuschen, Korb und eine Kommode.

ROT
dann in der Hinsicht, dass ich gestern einen roten Beerenzweig
kaufte, dann heute noch Haferkekse gebacken und diese in
die passend rote Dose verstaut habe


Diese farblich passende Weihnachtskarte musste gestern auch schon mit
 
 
 
 
So, jetzt seht auch ihr bestimmt ROT... *smile*
 
Habt eine schöne Woche!
 
Ann

Kommentare:

  1. Hallo Ann.

    Ich habe gestern weiße und ote Tütchen gekauft- die würden jetzt sooo süß zu deinen Zweigen passen. Aber nun weiß ich auch, was zu meinen Tüten passt ;) Lieben Dank für die schön rot-weiße Inspiration.

    Es grüßt Frau Von und Zu Wunderzeit - Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    diese Rot-Weiß-Laune hat mich vor ein paar Tagen auch ergriffen.
    Ich finde das ist ein guter Einsteiger in die kommende Weihnachtssaison.
    Daher gefällt mir Deine Deko ausgesprochen gut.

    Hab einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, da war aber jemand sehr fleißig mit dem Weißeln ;-) Der Tupfer Rot macht dabei richtig gute Laune, schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße und guten Wochenstart
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Kullerbü, so schöne Fotos. Bei mir es ist das ganze Jahr über überwiegend rot, weil ich habe rote Sofen und da läßt sich nicht allzuviel buntes an. Weiß geht ja auch immer und rosa gesellt sich auch noch dazu.

    Einen schönen Wochenstart
    wünscht dir Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa bei mir wirds auch von Tag zu Tag röter.....oder sagt man roter...naja, du weißt schon was ich meine...grau-weiß-rot eben
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Mir kribbelt es auch schon in den Fingern, aber ich warte noch ein wenig! Deine ersten rten Farbtufer sind klasse! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja! Ich sehe es ganz deutlich vor mir. ;-)
    Tolle Bilder, die Lust auf mehr machen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    die rot-weiße Mischung für Weihnachten ist für mich unschlagbar.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    dein rot-weißer Post gefällt mir sooo gut:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    bei rot-weiß geht mir das Herzchen auf. Tolle Deko. Wunderbare Fotos.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wie lustig, ich hab gestern einen ähnlichen Post gemacht. Bei mir wurde es auch rot
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    toll Bilder, vor allem der Strauch.Vielen Dank für deine Teilnahme an meinen Giveaway. Ich wünsche dir Glück, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ann,
    in der Tat, ich sehe rot und stelle fest, dass die Farbe schön munter macht. Ein toller Beerenzweig!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen