Donnerstag, 14. November 2013

*Kullermousepad* oder: Das macht Laune am Computer!

 
Ich wollte euch einmal kurz mein neues
*Kullermousepad*
präsentieren (welches bei meinem Sohn allerdings
komischerweise einen Würgereflex hervorrief
*lach*...).
 
 
Fündig geworden mal wieder beim *Vogel Strauss*.
 
LG Ann


Kommentare:

  1. Hihi, meiner würde genauso reagieren, meine Mädels und ich allerdings mit entzückendem Jauchzen. :o)
    So süüüß!
    Ganz ganz viele liebe Grüße an dich, liebe Ann!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh!! Ich LIEBE Tilda Apfelkern! (Meine Große heißt maTilda aber nach dem Film Leon der Profi ;) Ich hab den Familenkalender, der ist sooo schön! Ich freu mich richtig aufs neue Jahr!
    Das Mousepad brauch ich auch!
    Danke!
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann wie lustig!Ich habe genau das gleiche Mousepad:0)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Männer haben ja keeeeiiiine Ahnung!
    Leider arbeite ich seit Jahren ohne Maus (-pad), aber da könne ich auch schwach werden.
    Viel Spaß mit den schicken Teilchen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anne ich liebe Tilda in der Weihnachtszeit!!!!! Leider finde ich dies beim Straus net :-( Hast Du vielleicht nen Link für mich zum Bestellen?

    GGLG Kerstin
    P.S. Kennst Du auch den klappbaren Adventskalender der Maus??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tilda Klappkalender ist ein Traum, gell?
      Wir haben ihn schon einige Jahre und ich liiiieeeebe ihn!!
      Liebe Grüße,
      Barbara

      Löschen
  6. Liebe Ann,
    Tilda Apfelkern!!! Die lieb ich!!! Sooo süß!
    Hey...mal den Teufel nicht an die Wand...lach....meine 3 reichen mir...*zwinker*
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen