Freitag, 27. Dezember 2013

*Eine Frau sieht rot*.... und Bambis und Sterne...

 
Guten Abend, ihr Lieben!
 
Heute wollte ich euch noch kurz meine Weihnachtsgeschenke
zeigen, die ich von meinen *Ablegern* erhalten habe - farblich
alles so toll passend...
 
 
Schal: IB Laursen
Teller, Zuckerstreuer, Servietten, Taschentücher,
Muffin-Förmchen und Streichholzschachtel:
Greengate
 
Ein schönes Wochenende wünsch`ich euch!
 
Ann




Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    lauter schöne Sachen hast Du bekommen. So sieht man doch gerne rot ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    ich freue mich mit dir.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!. Was tolle Geschenke :) Würden mir auch gefallen ;) Der Schal ist klasse!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Schön, rot mit Sternen sieht toll aus.
    Schönes Wochenende auch für Dich
    Elisabeth (die eine rote Nase ohne Sterne hat ... Schnupfen!)

    AntwortenLöschen
  5. Da haben die "Ableger" aber voll ins Schwarze getroffen. :o)
    Toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  6. ...was für wundervolle Geschenke, liebe Ann, passender hätte es einfach nicht sein können ;o)! Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Also dieses Tuch, liebe Ann, ist ja ein Knaller. Das sieht echt superschick aus!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön ausgesucht von Deinem Nachwuchs! Glückwunsch zu den Geschenken und den Kindern!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Die Green Gate-Sternen Becher habe ich mir selbst geschenkt:-) Du hast gewonnen, schau dochmal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen