Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachten *Die Letzte*


 Hallo!

Bevor für mich in diesen Minuten auch noch ein altes Lebensjahr
zu Ende geht, heute noch ein paar letzte weihnachtliche Schnipsel,
dann soll auch Schluß damit sein!

 
Hier kam ich in der Mönkebergstraße zufällig in die
Weihnachtsparade und bekam jede Menge künstlichen
Schnee ab

Und wer noch eine Stunde Zeit übrig hat, kann sich gern nochmal
den Film über Weihnachten in Schweden anschauen (wurde
letzten Sonntag im NDR ausgestrahlt) - schön ist`s`!
 
*Weihnachten in Schweden*


Viele Grüße von der *über Nacht gealterten*
Ann *seufz*

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    alles Liebe zum Geburtstag sende ich Dir vom anderen Ende der Stadt. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Die Bilder von der Parade sind ja toll, ehrlich gesagt wusste ich gar nicht mehr, dass wir eine in Hamburg haben. Wann findet die immer statt? Da würde ich gerne mal mit Sohnemann hingehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch! Alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    Alles liebe und gute zum Geburtstag auch vom anderen Ende des Landes ;-) ich hoffe du hast schön gefeiert!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    nicht trübsinnig werden... (sagt eine, der das auch schwer fällt.) Aber hey, du hast GEBURTSTAG! Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir! Auch wenn du dich grämst, dass du ein Jahr älter bist, feiere schön bzw. lass dich ordentlich feiern!
    Die Bilder der Parade sind toll. Man könnte meinen du lebst in New York und nicht in Deutschlands Norden.... ;o)
    Liebste Grüße schicke ich dir und wünsche dir von Herzen einen schönen Tag!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich!!!! Und eine Weihnachtsparade - das ist schräg, gefällt mir!! Wir waren gestern noch im Weihnachtszirkus, das war auch nett!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Die Sache mit der Weihnachtsparade find ich toll!
    So konntest du wenigstens etwas Schnee genießen :)
    Rutsch gut rein ins neue Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir sehr, dass Du nicht so schnell alterst, dass man es gleich "über Nacht" merkt ... das hat dann meist andere Ursachen :-)
    Du hast mit meinen Zwillingsbrüdern Geburtstag, auch ein Opfer, das als Kind immer Geschenke für Weihnachten und Geburtstag zusammen bekam. Ich bin da ja vom 15.12. bis zum 6.1. umrundet von 9 Steinböcken, und alle haben mir bisher mind. ein Mal erzählt, wie schwer es oft als Kind war wenn man um Weihnachten rum Geburtstag hat. Ging Dir das auch so?
    Ich hab meiner Christkindl-Enkelin ganz bewusst an Weihnachten zu ihrem Geburtstag ein Geschenk im wild-bunten Papier überreicht, nur als Geburtstagsgeschenk.
    Feiere schön, und geniesse den Tag
    liebe Grüsse
    Elisabeth (die ja damals an Sylvester ein Baby bekam, ich konnte es nicht verhindern!)

    AntwortenLöschen
  7. *Liebe Ann*,
    auch ich schick Dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Norden!
    Feier schön, genieß den Tag und komm gut ins neue (Lebens-)jahr!
    Das alles wünscht Dir die Eva
    P.S.: Hoffentlich schaff ichs heut Abend die schwedischen Weihnachten zu schauen, Danke für den Tip! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe ;o)! Die Bahn ? 9.42 ab B. ;o)! Falls wir uns verpassen sollten : Einen superschönen Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann
    Bin soeben Deinem wunderschönen Blog beigetreten und freue mich über Deine zukünftigen Posts! Wirklich ganz schöne Sachen die Du da hast. Kompliment :-)
    Grüsse
    Mirella

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    Hoffentlich war dein Geburtstag ein guter und ich wünsche euch ein sehr glückliches Neu Jahr 2014.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen