Mittwoch, 25. Dezember 2013

**God Jul**

 
Merry XMAS
Fröhliche Weihnachten
God Jul
 
Hier findet irgendwie eine *Katastrophe* nach der nächsten statt.
 
Immerhin habe ich es noch geschafft, am Sonntag einen Tannenbaum
- besser gesagt: eine FICHTE - zu ergattern...
Als wir (meine Begleiterin und ich) auf dem Biohof ankamen,
standen noch genau 3 Fichten da... auf den ersten Blick nicht die
schönsten... aber immerhin waren es *Fichten* - also nicht
lange gezögert und zugegriffen.
 
Als ich die Zuhause aus dem Netz befreit habe, habe ich
mich erstmal vor Lachen auf dem Sofa gekugelt... *hihihi*
Aber wie das so manchmal im Leben ist:
aus dem hässlichen Entlein wurde ein stolzer Schwan
*lach* - so könnte man das jetzt sagen...
So langsam habe ich mir diesen langen (über 3 Meter!) und sehr
schlanken Baum schön geguckt...

Mein Baum ist *mal wieder* KUNTERBUNT geworden
(sprich: weiß-rosa-rot-silber)

Hier jetzt ein paar weihnachtliche Impressionen aus dem
Hause Kullerbü
Dieses schöne Emaille-Schild bekam ich übrigens letztens beim
Kauf einer entsprechenden Getränkekiste gratis dazu - juhu!
*Schweine*  wollt ihr ewig hängen??
Dies zeigt übrigens meine Tochter und unseren Hund
 
Mehr Impressionen in den nächsten Tagen, ich bin schon
gespannt bei euch durch`s Schlüsselloch zu schauen..
 
Ich wünsch euch noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!
 
Viele liebe Grüße von Ann
 


Kommentare:

  1. ...der sieht doch klasse aus, liebe Ann, du machst jede Fichte oder Tanne schön ;o)! Dir auch noch einen tollen 2.Weihnachtstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. So schön, so bunt. Ich mag es so wie Du es Dir an Weihnachten gemacht hast.
    Ich wünsche Euch noch weiter Stunden an Weihnachten, die Euch guttun
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, schön ist alles, perfekt das wenigste. Und ich finde ihn sehr schön. Gerade das unperfekte, etwas krumme und schiefe macht den Baum zum Hingucker. Und nen perfekten Baum können andere haben. Unsere haben auch immer mindestens eine Macke ;-)
    Liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    auch dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!
    Ich mag dein Tannenbäumchen!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht doch schön aus, liebe Ann! Aber 3 Meter - so einen hohen Baum hatten wir noch nie, da wir auch nie in einem Altbau dieser Höhe lebten.

    Und von Dir ist auch einmal ein wenig zu sehen ...
    Hab' noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und bis wir uns wiederlesen, viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Aaaalso, ich finde ihn ehrlich sehr schön, allerdings könnte ich mich über die Spitze kaputtlachen. :o) Ich hoffe, das nimmste mir nicht übel?!
    Wir haben seit langem mal wieder einen im Topf. Mal sehen, ob er anwachsen will...
    Hab einen schönen 2. Feiertagsabend!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    dein Bäumchen ist wieder ein Hingucker, auch wenn er nicht so nadelfest sein wird.

    Wir haben uns dieses Jahr für eine andere Farbmischung entschieden. Etwas gewagter. Doch lila und grün passen prima zusammen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen