Mittwoch, 18. Dezember 2013

Von hängenden Schweinchen, nicht angezündeten Adventskerzen und Fellteilen

 
Hallo mal wieder!
 
Vielen Dank für Eure Kommentare zur Sofa-Einweihung *smile*.
Dem Sohn geht`s wieder besser und dem Sofa auch.
 
Es gibt ja dann noch mehr, die nicht immer nur vernünftig sein
wollen... ich denke auch, was soll`s.
Das Gute ist, dass man jederzeit einen neuen Bezug kaufen kann.
Und da ich ohnehin noch Ersatzbezüge haben möchte...
Ich freue mich jedenfalls über mein neues Sofa, passt es hier
doch viel besser rein als das alte.
 
Heute hatte ich gerade mal zehn Minuten Zeit (und Sonne!!),
um endlich mal Fotos von der Weihnachtsdeko zu machen.
 
Ja, und der aufmerksame Betrachter sieht völlig richtig:
die Kerzen sind noch nicht angezündet...
Ich HASSE ungleichmäßig abgebrannte Kerzen,
von daher stelle ich dann einfach weiße "Ersatz-Kerzen"
rein und zünde diese an. Gibt es noch mehr solcher merkwürdig
gearteter Perfektionisten *smile*?
 
Ursprünglich wollte ich dieses Jahr meinen"Adventskranz"
wieder in vier Greengate-Tassen machen, aber dann gefiel
es mir nicht und ich nahm das Sternentablett.
Gefiel mir zwischendurch auch mal wieder nicht...
Tanne rein.... Tanne raus...
Na ja und jetzt ist es irgendwie auch egal...!
 


Diese "Fellteile" - sprich Sitzkissen - nahm ich letztens
auch noch beim Möbelschweden mit, da ich ja nicht
immer noch weiter auf Erdbeer-Sitzkissen thronen konnte...
Mein geliebtes *Jul* musste auch wieder dabei sein...






 
Ja, das war es erstmal wieder.
Ich habe morgen "Großkampftag" - arbeiten, längerer Arzttermin,
Weihnachtsfeier und anschließend noch eine *Weiberrunde*, uff!
 
Lasst Euch nicht stressen!
Viele Grüße von Ann
 


Kommentare:

  1. Da wird dann die "Weiberrunde" das schönste vom Tag sein, oder?
    Deine Adventdeko ist wunderschön.
    Nein, stressen wollte ich mich auch nicht lassen, aber hier auch Arzttermine mit dem Kind ... und, und, und ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej Ann, ja, die Schweinchen mag ich. Sie erinneren mich an Lotta, sie lief immer mit einer umher. Und JUL gehört zur Weihnachtszeit. Hoffentlich passt alles im Tag hinein. Viel spass beim Feier und Weiberrunde. Liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    wie schön, dass Dein Ladekabel wieder da ist. Schöne Fotos hast Du von Deinem hyggeligen Zuhause gemacht.
    Übrigens, Thema Sofabezug - weißt Du vielleicht, wo man ein Schnittmuster für die Ektorpbezüge bekommt?
    Mich würde es reizen, einen Bezug selber zu nähen. Bisher habe ich noch nichts dergleichen im Netz gefunden.
    Wünsche Dir einen "punschigen" Mädelsabend.
    LG von gitte

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön, liebe Ann, diese Mischung aus WEISS-ROT-HELLBLAU-GRÜN.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    deine Deko ist wirklich total nach meinem Geschmack ;o)!Du weißt ja : die Kombi Rot /Hellblau geht bei mir IMMER ;o)! Deine Fellteilchen finde ich auch weltklasse sehen super "wintergemütlich" aus ;o)! Ein schönes Wochende und liebste Grüße von Petra, die sich über ein von dir ausgefüllten Lottoschein sehr freuen würde ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    Thank you for being my reader!:)
    You have beautiful blog and I`ll visit here again:)

    I wish you merry Christmas!

    Many hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    das sieht alles sooo schön weihnachtlich-rot bei Dir aus!
    Einen rundum gemütlichen 4. Advent wünscht
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann
    lieben Dank für Deine lieben Nachrichten!! Ich werde mich zwischen den Tagen in Ruhe melden und wünsche Dir auf diesen Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Gglg Kerstin

    AntwortenLöschen