Freitag, 3. Januar 2014

Auch von mir noch ein...

 
*Frohes Neues Jahr*
und alles Gute für 2014!
 
Ich hoffe, ihr habt all die Feiertage gut überstanden.
Ich selbst bin froh, dass 2013 vorbei ist, irgendwie
war es mit das blödeste Jahr meines Lebens...
ob das nächste besser wird...
da manche Dinge vom letzten Jahr noch weitergehen,
bleibt es abzuwarten.
 
Aber erstmal freue ich mich auch auf ein neues Jahr.
*Neues Jahr - neues Glück*
- so sehe ich das jetzt einfach mal.
 
Meinen Geburtstag (vielen Dank auch noch für die
Glückwünsche!) sowie den anschließenden Silvestertag
habe ich gut überstanden **smile*
 
An meinem Geburtstag habe ich mir ein paar "Ausstunden"
genommen und war noch allein unterwegs, ansonsten
noch etwas im Kreise der Lieben *gefeiert* (hauptsächlich
lecker gegessen).
 
Meine Kinder hatten wir einen schönen Geburtstagstisch gedeckt:
 
Geburtstagsblümchen... 
Heiß ersehntes Sternenschüsselchen...
und selbstgebastelte Spitztüten mit Süßigkeiten...
Geburtstagskuchen (mit schon abgebrannten Kerzen), so
süß verziert...
Tolle pastellige Kartons sowie ein schöner Seifenspender
Alles in witzigem Geschenkpapier verpackt...
 
Habt ein schönes Januar-Wochenende!
Ich selbst werde erstmal für *Klarheit* sorgen, sprich
aufräumen, ausmisten, Tannenbaum entfernen, ausgiebig
saubermachen usw.
Mir ist danach!
 
Viele Grüße von
Ann


Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Dir auch ein frohes neues Jahr! Ich drück dir die Daumen dass es besser wird! Und alles Gute nachträglich :-)
    Dein Strauß ist wunderschön!!! Und die Torte erst! So süß dekoriert! Viel zu Schade um sie zu essen ;-)
    Ich wünsch dir ein erfolgreiches Aufräum-Wochenende :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    Glückwunsch nachträglich und es scheint, als hätte sich der Tag gelohnt :-)
    Es gibt immer Holpersteine im Weg und ich hoffe, du kannst sie alle entsorgen dieses Jahr.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    auch von mir alles Gute nachträglich und ein erfolgreiches 2014!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    was für schöne Geschenke, Kuchen und Blumenstrauß sind auch ein Traum ;o)! Ich wünsche dir von Herzen, dass dieses Jahr viel,viel besser wird und alles Liebe! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Geschenke! Deine Lieben kennen Dich ganz genau, wissen was Dir gefällt.
    Viel Spass beim "ausräumen, aufräumen, klären", das kann sehr gut tun!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Und natürlich auch ein wundervolles neues Jahr 2014 - ein besseres für Dich als das letzte war!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe, liebe Ann!
    Happy Birthday ganz nachträglich und für die nächsten 360 Tage von Herzen alles Gute!!!
    Deine Fotos sind super-schön und auch ich hätte mich über die zauberhaften Geschenke sehr gefreut!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    ich wuensche dir nachtraeglich alle liebe und gute zum Geburtstag (von einem Dezembergeburtstagskind zum anderen). Ich hoffe das 2014 besser wird fuer dich, mir geht es da wie dir - es kann nur besser werden.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann, deine Worte wärmen mein Herz! Lieben Dank!
    Dir wünsche ich nachträglich ein wunderbar neues Lebensjahr, mögen kleine und große Wünsche in Erfüllung gehen.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    auch von mir nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag! Sooooooooo süß, die Torte, der schöne Strauß duftet bis hier zu mir her und die Kartons sind ein romantischer Traum! Was meine Tochter betrifft, sie hat am 12. März Geburtstag... ist das nicht der Geburtstag deiner Tochter (oder ganz in der Nähe davon?) Auch für's neue Jahr möchte ich dir noch Glück wünschen - damit es für dich ein weniger "blödes" wird als 2013, kriegst du einen Rauchfangkehrer (=Shonrsteinfeger) als Glückbringer:
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    Und auch eine schöne neue Woche wünsch ich dir und deinen Lieben!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen