Sonntag, 26. Januar 2014

Zartrosa

 
 
...Tulpen - sowie eine Hyazinthe - mussten sich
heute einer Fotosession unterziehen...
in meinen kleinen neuen Mini-Vasen-Fläschchen
von *Depot*
 
Jaaa, und bei dieser Gelegenheit nutze ich
die Blumen mal, um unserem Hündchen
zum heutigen Geburtstag zu gratulieren
*wuff*
 
Habt einen schönen Sonntag
 
Ann


Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Schöne Tulpen-Bilder zeigst du uns hier :-)
    Und natürlich alles Gute fürs Hündchen!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann
    sehr schöne Fotos, wunderschöne Fotos
    Bei Depot war ich am Freitag und habe auch tolle Sachen gekauft, da kann man nicht reingehen und wieder raus - schrecklich, also ich meine tolle Sachen die da stehen die muß man meistens dann "haben" ich meine kaufen :)
    Dann feier mal schön mit Hund, mach doch extra längeren spazirgang, als Geburtstagsgeschenk - das Wetter , ok sehr kalt aber bei uns kommt gerade die Sonne raus
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsche Bilder, liebe Ann!!! :o)
    Na dann feiert mal schön. Gibt's auch Hundekuchen? ;o)
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß und wunderschön sind Blümchen und Gläschen, da geht einem das Herz auf!

    Glückwunsch an deinen Hundi, wie alt wird er denn? :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Süß, die Fläschchen. Finde ich oft besser als eine große Vase.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ann!
    Ich liebe Rosa;-) und zurzeit vor allem Tulpen sehr...bei dem Winterwetter;-)
    Herzlichen Glückwunsch an euren Hundi...unser hat ja erst einen Geburtstag gefeiert:-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann,
    ich liebe Tulpen!
    Wunderschön!
    Und natürlich Glückwunsch an deinen Hund.:o)
    Die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    sind das schöne Fotos. Mit denen kann man so richtig vom Frühling träumen.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    sind die Vasen süß, die hätte ich auch ganz bestimmt mit genommen ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    alles Gute deinem Hündchen! Schöne Fotos zeigst du uns wieder. Die Vasen sind von Depot? Die gefallen mir richtig gut!

    Sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  11. Zum dahinschmelzen .... Deine Fotos sind wunderschön gelungen.
    Ein Jahr schon? Hat er eine extras Wurst zum Geburtstag bekommen, der Süsse?
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen