Montag, 17. März 2014

*Schöner Putzen*

 
Die kluge Hausfrau stellt vor:
 
aus meiner kleinen Serie *Schöner Putzen* wische ich im Hause *KULLERBÜ*
jetzt auch in pastellig...
 
So macht das Putzen doch gleich mehr Spaß!
 




Habt eine schöne Woche und ich bin dann mal den Wischmop-Boogie tanzen...
*Oh schubi-duuuu*

Ann

Kommentare:

  1. Der ist ja süß! Bei mir steht so ein super hässlicher, roter rum... Aber ich glaube ich würd deshalb trotzdem nicht lieber putzen ;-) aber optisch würds sicher nen großen Unterschied machen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!! Kommst du auch bei mir vorbei? Ich guck so gerne zu.... ;) Hab auch die passende Musik!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ann,
    klasse! Mit so tollem Equipment wischt es sich doch quasi von alleine. Der Eimer ist ja auch sowas von süß. Es stimmt aber wirklich, dass einem mit schönem Zubehör das Putzen leichter von der Hand geht. Komm gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    so macht mir putzen auch mehr Spaß!
    Der Wischer ist absolut klasse!
    Hab eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    ich habe auch einen rosa Putzeimer und ich freue mich immer wieder über seinen Anblick ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist mal ein Putzequipment! Aber ich weiß nicht recht, auch ich versuche ja, eingermaßen formschöne Putzutensilien einzukaufen, mehr Spaß macht mir die Putzerei aber nur bedingt. Hast Du da noch einen Extratipp für mich?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    wow, da macht das Putzen aber wahrlich Spaß. Ich wundere mich nur gerade, warum Dein Putzlappen noch so sauber ist. Es gibt zwei Möglichkeiten ;-) entweder das Set ist noch ganz neu oder aber bei Dir gibt´s einfach keinen Staub und Dreck...
    Wo hast Du denn den hübschen Wischmopp erstanden?
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    da würde mir das putzen auch sehr viel mehr Spaß machen! :o)
    Bzgl. meiner "Umstände"... Danke für deine lieben Worte! Bin im Moment an dem Punkt angekommen mit Junior, den du hoffentlich überwunden hast... :o( Aber as Drumherum ist eben anders. Alles Mist!
    Liebste Grüßchen,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  9. oh bei den Untensilien, da würde ich glaube ich auch öfters putzen, wir haben nur einen ollen, langweiligen Plastikeimer, du hast ja ein richtiges Schmuckstück :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    mit diesem "Werkzeuge" macht die Bodenpflege gleich doppelt Spaß.
    Diese Farben sind herrlich!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann, da macht das putzen gleich doppelt Spaß. Sehr hübsch.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  12. So einen schönen Wischer bräuchte ich auch mal, vielleicht ist das Lösung für das große Putzproblem ... LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch...man sollte sich alles so schön wie möglich machen :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. der Eimer ist genial meine Liebe
    Wo gibts denn den will den auch haben kannst du mir zurückschreiben? ganz herzlichste Grüße deine Susanne

    AntwortenLöschen