Samstag, 15. März 2014

Einfach nur ein schönes Wochenende...

 
möchte ich euch wünschen - auch wenn`s regnet...
 
Hier mit meinen schönen Wochenendblümchen *Ranunkeln*
 









´
 
Viele Grüße von
Ann


Kommentare:

  1. Auch wenn für heute Regen angesagt ist, kann uns das doch nicht stören. Wir genießen das Wochenende. Deine Fotos von den schönen Blumen lässt den Frühling erwachen. Ich finde sie sehr schön.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Noch ist es bei uns trocken, aber lange kann´s nimmer dauern, so wie der Himmel heute aussieht. :-( Ist aber auch ein Grund mal drinnen wieder was zu tun.
    Dir ein schönes Ranunkel-Wochenende, LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ... vielleicht regnet es ja auch nicht durchgängig .. wir sind jetzt ein bisschen verwöhnt, was das Wetter angeht, gell!? Der Geburtstagskuchen für Deine Tochter sieht übrigens ganz toll aus. Liebe Wochenendgrüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh , so schöne Ranunkeln!
    Die Rotgeränderte ist so unglaublich schön!
    Und sag mal, dein Kuchen ist ja wohl der absolute Mädchentraum!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz herzliche Grüße Kerstin
    Vielen lieben Dank übrigens, für deinen netten Kommentar! Ich freue mich immer riesig!! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich dir auch! bei uns scheint gerade die Sonne, allerdings ist es auch sehr windig!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes
    Wochenende Du Liebe!!
    Sehr schöne Ranunkel-Bilder!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    danke fürdeine hübschen Ranunkel-Fotos!
    Hab noch ein entspanntes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann!
    Die Bilder super! Vor allem die Sonnenstrahlen tun so richtig gut!
    DANKE!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen