Samstag, 17. Juli 2010

Urlaub!!

Ja!!!! Es ist vollbracht!!!
Der letzte Arbeitstag geschafft!
3 Wochen Urlaub liegen jetzt vor uns.
3 Wochen Urlaub und "Nichtstun"








3 Wochen Nichtstun heißt...
morgens ausschlafen...
sich morgens nicht abhetzen müssen...
schon morgens auf dem Balkon sitzen zu können...
die Bügelberge abbauen...
überfüllte Keller zu entrümpeln...
Großputz halten...
Schränke ausmisten....
Dinge besorgen und erledigen...
u.a. Behördengang und Farben besorgen...
evtl. Küche und Flur malern...
den Balkon aufrüsten...
mal berufsmäßig nicht täglich mit Leuten aus aller Welt sprechen und mailen..
Räder reparieren...
einen längst überfälligen Friseurbesuch abhalten...
Radtouren, Ausflüge, Shopping, Bummeln...
lesen...
Erdbeeren auf dem Feld pflücken und verarbeiten...
Picknick machen...
abendliche Radtouren...
mal nicht über Zollprobleme und Liefertermine nachdenken müssen....
sich langweilende Kinder in Schach halten...
mit dem Jüngsten für die Theateraufführung der
Erstklässler üben...
mal einfach wieder nebenbei 3 kg abnehmen (wie jedes
Jahr in den 3 Wochen Urlaub, tz)...
und letztendlich natürlich:
noch eine nette kleine Urlaubsreise machen!
Yeah! Es lebe der Urlaub!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    ich wünsche dir wundervolle, erholsame, schlafreiche, EINSCHLAFLEICHTE, kreative, reisende und ruhende Urlaubstage!!!

    Mir geht´s übrigens im Moment ähnlich. Ich kann nicht einschlafen und bin morgens schon gegen 5/6 Uhr wach.

    Leider nehme ich während des Urlaubs immer eher 3kg wieder zu... :(
    Ganz ganz viele liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. das hast du dir ja viel vorgenommen....ich hoffe du schaffst alles und bist dabei auch noch erholt!
    Ich gehe nun auch in den Endspurt .... letzte Woche! Schönen Urlaub dann, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du bist ja in drei Wochen ganz kaputt, bei der langen Liste....
    Aber ich weiss, die Dinge die man freiwillig, auch teilweise aus Spass tut, die sind die Schönsten
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ich wünsche Dir viele Stunden im Glück. Ich wünsche Dir Heinzelmännchen, die ein bißchen mithelfen (z.B. beim bügeln).
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    das hört sich nach einem tollen Urlaub an.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinen Lieben und bis Bald
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    bis auf Bügeln, Großputz und Ausmisten hört sich das nach einem schönen Urlaub an. viel Spaß beim "Nichtstun". Deine Balkonbilder sind klasse.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tage wünsch ich dir! GENIEßE! :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann,

    da hast du aber ein straffes Programm zurechtgelegt!!!! Hast du nicht geschrieben, du hast URLAUB???? :-) Der ein oder andere Programmpunkt lässt sich doch sicher auf später verschieben (na gut, Erdbeeren pflücken fällt jetzt sicher nicht darunter ;-) ), aber vielleicht den Keller entrümpeln!?

    Ich wünsche dir ganz tolle Urlaubswochen, genieße die "arbeitsfreie" Zeit!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann.

    das hört sich toll an...ich verstehe Dich gut und wünsche Dir eine wuuuuuuuuuuuuundervolle Zeit !!!
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. ...ich wünsche dir drei wundervolle Wochen mit "nichtstun". Genieße die Zeit und leg auch mal die Beine hoch. Ich gehe mich morgen wieder mit Lieferterminen und Zollproblemen rumärgern *grins*. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    Hihihi nichtstun.....bei diesem Programm....grins. Bei uns geht jetzt die 2. Urlaubswoche zu Ende...4 Wochen haben wir noch. Danke für Dein Angebot wegen Hamburg. Ich treffe mich ja schon am 2. Tag mit Gela und sie zeigt uns Hamburg ein wenig. Ich dachte bis letzten August auch dass ich nicht nähen kann.....welch ein Irrtum ;-))). Dank Farbenmix.de kann ich es auch ;-)))). Ich bin schon gespannt wohin ihr in den Urlaub fährt.
    Einen schönen, ruhigen, sorgenlosen Sonntag wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie herrlich Du Liebe..
    3 Wochen Urlaub... der kommt erst mitte August auf uns zu.. wir Bayern müssen noch 2 Wochen in die Schule aaaaber dann ;O)))))
    Jetzt komm ich aber zu deinen Bildern.. ich bin wiedermal soooooooooooowas von begeistert und das zweite Bild von oben ist ein absoluter Kracher..das sieht sooooooooooo toll aus.. ggggggggglg und einen wuuuuuuuuuuunderschönen Urlaubsbeginn... Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    wie schön! Aber ich fürchte, für all die Vorhaben reichen 3 Wochen gar nicht aus *lach*
    Wie auch immer, ich wünsche Dir eine herrliche stressfreie Ferienzeit!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Oh das hört sich, bis auf ein paar Pflichtsachen, nach einer tollen erholsamen Zeit an! Wünsche dir viel viel Spaß!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,

    da wünsche ich dir eine wunderschöne, erholsame und natürlich viel schaffende Zeit :-)
    Die Blumen in der weißen Kanne sind sehr schön. Ich mag deine Bilder.Die laden zum Verweilen ein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann
    *lach* so sieht meine Urlaubsplanung auch immer aus, und dann... dann schaffe ich doch nur ein drittel *lach*
    Ich wünsche Euch jedenfalls einen schööönen Urlaub :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche Euch ganz viel Spaß in den 3 Urlaubswochen... und wenn Du am Schluss die Hälfte der Dinge von Deiner Liste streichen kannst, bist Du gut!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  17. Geniess es das tönt herrlich!!!
    Wir sind schon seit 1 Woche am urlauben, aber mit so kleinen Kindern ists irgendwie noch nicht so ganz richtig Urlaub :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    ich wünsche dir auch einen wundervollen und erholsamen Urlaub. Klingt zwar nach viel Arbeit deine Liste, aber im Urlaub geht das meiste doch viel leichter von der Hand.
    Deine Balkonbilder sehen auf jeden Fall schon nach Ferien aus.
    Genießt sie.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. liebste ann,
    das hört sich aber nach einem sehr sehr straffen programm an und gar nicht nach wirklichem urlaub. vielleicht solltest du einfach die pflichten aus der liste streichen und nur die schönen dinge machen...auf jeden fall hast du wohl schon auf dem balkon angefangen und das sieht traumhaft aus.
    ich wünsche dir einen wunderbaren und erholsamen urlaub!
    alles liebe der welt
    lioba

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,

    ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubswochen mit viel Sonnenschein. Den Tag auf Deinem schönen Balkon zu beginnen ist schon mal ein guter Start!!

    Meine 3 Wochen Urlaub sind leider um und morgen geht es wieder ins Büro.

    Jetzt schau´ ich mich erstmal ein wenig auf den Blogs um und bereite meinen Nach-Urlaubs-Post vor!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ann,
    ich gönne dir von Herzen die schöne Urlaubszeit und wünsche dir tolle Stunden voller Sonnenschein und Erholung.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  22. Oje liebe Ann,

    da sehe ich aber trotzdem unglaublich viel Arbeit dahinter...

    Ich wünsche dir aber bei allem was du machst, einen tollen Urlaub darin,
    weiterhin ein super tolles Wetter, damit du morgens dein Frühstück einnehmen kannst, einen entspannten Friseur Termin, lass es dir dabei gut gehen und einen schönen Urlaub, auf deine Bilder bin ich jetzt schon gespannt!


    Viel Spass

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anne.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit.
    Das all die Dinge die du dir vorgenommen hast in
    Erfüllung gehen.Alles Gute schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Urlaub!!

    Kommt Ihr an den Bodensee?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  25. ...wenn ich deine Liste lese... reichen da drei Wochen?!? Ich hoffe du erholst dich auch ein bißchen und machst dir nicht zuviel "Erledigungsstress"... ich wünsch dir auf jeden Fall drei ganz wundervolle Wochen!!! GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  26. ...da hast du dir ja viel vorgenommen. Wird aber bestimmt toll. Die Bilder sehen sehr sommerlich und nach Urlaub aus.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ann, WIE LANGE hast Du Urlaub????
    3 Wochen? Du meintest 3 Monate, stimmts?! Und wegfahren willst du auch noch? Hast Du 20 Heinzelmännchen eingeladen, um all das zu schaffen? Ich bin schon vom Lesen der Liste völlig überanstrengt und ziehe ehrfürchtig meinen sommerlichen Strohhut vor dir!
    Schönen Urlaub und gutes Gelingen bei all Deinen Vorhaben!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  28. liebe ann!
    danke für die herzigen worte - obwohl ich gerade erst frei hatte, beneide ich dich schon wieder ein bisschen. vor allem ums lange ausschlafen! und solltest du nachher deine 3 kilo vermissen - ich gebe dir gerne welche von mir ab… (lächel)
    ich wünsche dir suuupertolle ferientage - lass dir die sonne auf den bauch scheinen und egal ob bügelberg, erdbeerfeld, friseurtermin oder zollamt: hab auf jeden fall IMMER eine kamera dabei! ich freu mich schon auf deine fotos… (zwinker)
    bis dahin die überallerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ann,
    ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub, ganz viel gutes Wetter und Zeit um alles auch richtig genießen zu können.
    Liebste Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ann,
    :-) so ist das mit der freien Zeit.
    Schau doch nur die Muttis in Elternzeit an ;-) Ich hatte auch noch nie so viel auf meiner To-Do-Liste wie jetzt stehen.
    Oder die Rentner :-) Meine Eltern sind auch mehr beschäftigt denn je.
    Liebe Grüße und trotz allem viel Erholung
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Yeahr! Wo hast Du denn die Beschreibung meines Urlaubs her? *Lach* Ich musste gerade mal so richtig schmunzeln. Gibt´s doch noch mehr von meiner Sorte? Ich jedenfalls wünsche Dir mal schöne Ferien...wie auch immer Du sie verbringen magst. Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubstage!!!Von drei Wochen Nichtstun (auch im Urlaub) kann ich leider nur Träumen! Mit drei kleinen Kindern ist selbst der Urlaub action...:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ann!

    Na, das hört sich doch nach wundervoll-entspanntem Wohlfühlurlaub an!

    Ich wünsch dir, ganz unbekannterweise, eine wirklich tolle Zeit!

    Liebe Grüße von Diana, die nun auch 2 Wochen Urlaub hat und sich schon seeeeehr auf ein paar Tage in Hamburg freut:)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Ann,

    jetzt bin ich wieder da und Du gehst, schluchz!
    Aber ich wünsch dir den schönsten Urlaub auf der Welt und arbeite bloß nicht so viel, erhol Dich (bist hoffentlich wieder gesund) und nehme gefälligst wie alle anderen auch höflichkeitshalber 3 Kilo zu und nicht ab (wie geht das denn???)

    Ich vermiss Dich jetzt schon!
    Allerliebste Grüße und dicken Knuddler

    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ann,
    das kommt mir doch so bekannt vor:0)
    Ich möchte im Urlaub auch oft gerne viel schaffen.
    Ach und dein Balkon ist so schön*willaucheinenBalkonhaben*schluchz!
    Ja,vielleicht sollte ich es mir mal überlegen beim Fotowettbewerb mitzumachen.Welches Bild würdest Du dann nehmen?
    Ich wünsche Dir und lille Kullerboy einen schönen Urlaub und bin gespannt ob es mit Schweden klappt!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Ann!

    Ich freu mich für dich, dass du jetzt Urlaub hast!! Wenn dein Urlaub rum ist dann hab ich und brauche nieeeeeeee wieder in meine jetztige Arbeit gehn, ich hoffe immer dass diese 2,5 Wochen schnell vergehn, aber nur für mich! Für dich wünsche ich mir dass die Tage sich wie 6 Wochen Urlaub anfühlen!
    Mach dir einfach wunderschöne Tage und stress dich nicht in deine to do Liste rein, gell :O)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen