Mittwoch, 16. April 2014

Ich habe *mal wieder*...


gewonnen!

Und zwar hier:

Schön verpackt trudelte mein schöner Gewinn hier ein:
  Und so habe ich den Osterhasen eingefangen und ihm ein neues Haus gegeben



Liebe Sally:
vielen Dank für die süße Laterne sowie auch für die anderen Gaben!
Ich habe mich sehr gefreut.

Viele liebe Grüße von
Ann

12 Kommentare:

  1. Hi Ann,
    och ist diiiiiiie süß! Herzlichen Glückwunsch.

    Kommt ein kleines Osterhäschen
    und stupst dich an mit seinem Näschen.
    Stellt sich auf die Hinterfüße
    und bringt dir meine Ostergrüße!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn, Du Glückskind!!! Das ist ja wie Weihnachten ;-)

    Liebe Grüße und sonnige Ostertage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    der tolle Gewinn passt ja nun wie die Faust aufs Auge in Dein Zuhause. Herzlichen Glückwunsch! Die Laterne ist ja dekotechnisch der Hit. Was man damit alles anstellen kann. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ann,
    was für ein Glück!
    Und sie sieht richtig klasse aus. Könnt mir auch gefallen :0)
    Hab viele Freude mit deinem Gewinn.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und schicke dir die allerliebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Uiiie, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Hab schöne Ostertage!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    einen tollen Gewinn hast du da gemacht - und gleich wieder so drollig-schön dekoriert!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    die Laterne ist toll, habe sie schon bei Sally bewundert. :)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Totaaaaaaal schön!!!! :) Freu mich für dich!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    Glückwunsch zu diesem hübschen Gewinn. Ein schickes Häuschen hat sich der kleine weiße Hase ausgesucht, sogar mit Gartenzaun ....
    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Osterfest
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    was für ein süßer Gewinn ! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und die allerschönsten Ostertage ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem schöne Gewinn. Ich wünsche dir schöne Ostertage und sende liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann!
    Der Hase fühlt sich aber sichtlich wohl im neuen Hasenhaus! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn! Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen