Sonntag, 20. April 2014

Ostern in Pastell

Dieses Mal ist meine Osterdeko in hellblau-rosa-weiß
ausgefallen
-
Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Ostereiersuche
und ein paar schöne Sonnenstrahlen!

*Frohe Ostern*

Ann

Kommentare:

  1. Oh .... wie schön!
    Ich wünsche Dir ein Osterfest, dass Dir guttut. Sonne, schöne Stunden .....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    danke für diese traumhaften Bilder...........jetzt bin ich Oster-Frühling-verliebt!
    Wunderschöne Deko, besonders der kleine, stehende Holzhasenanhänger hat es mir angetan! Werde jetzt auf deinen "Blütenwolken" zum Osterkaffee schweben...
    Liebe Ostergrüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    es sieht sehr hübsch aus bei dir, auch ohne gefundene (aufgrund des kleinen Kellerchens. *kicher) Osterkiste... ;o)
    Hab ein wundervolles Osterfest und ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. hallo ann,
    herrlich romantisch schaut es bei dir aus.das kleine schränkchen habe ich auch.
    die blüten ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!
    frohe ostern wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wundervolle Bilder, liebe Ann! Einen superschönen Ostermontag und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann,deine Fotos und Osterdeko ist ein Traum.Ich habe auch den Schrank und werde den wohl demnächst auch irgendwann hellblau anstreichen.
    LG Christin

    AntwortenLöschen