Montag, 21. April 2014

*GRÜN oder BLAU*?!

Das war hier die Frage!
Und: ich hab`s getan!
Dem aufmerksamen Leser (*hüstel*) ist es gaaaanz
sicher im letzten Post aufgefallen, dass das Schränkchen
jetzt blau ist anstatt grün.

Und ich muss sagen, es gefällt mir jetzt noch besser!
 Es passt dadurch noch besser hier rein.
 Gearbeitet habe ich mit dem *Edding Permanent Spray* in
pastellblau. Ich habe es das erste Mal ausprobiert und bin
begeistert. Es lässt sich gut verarbeiten (gut, das Sprühen
an sich muss man üben) und es trockhnet dermaßen schnell
- super! Ich habe gesprüht und zum Teil dann auch etwas
mit dem Pinsel verteilt/nachgemalt, auch damit der Shabby-Effekt 
erhalten bleibt! Ich könnte jetzt noch sooo viel mehr in blau
ansprühen und werde wohl auch nochmal andere
Farben (weiß, rosa) austesten.

Wer sehen will, wie das Schränkchen vorher aussah,
  
Habt auch noch einen schönen Ostermontag!

Ann
 
Nachtrag: das Spray gab es in grün, rosa und weiß
bei *Depot*, wo ich darauf aufmerksam wurde.
Mein blaues Spray habe ich beim großen Auktionshaus
gekauft. Einen Händler hier in der Nähe fand ich bisher
leider noch nicht. 

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    habe schon vor der Farbe gestanden und mich nicht getraut. Sieht auf jeden Fall super aus!!
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also ich finde beide Farben toll! Vorallem die Deko gefällt mir total gut! Ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag! SG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ann,
    OK, hast recht! Blau ist richtig gut!
    Ich hatte ja gesagt, das grün greift das grün der Tassen auf . Aber es ist mehr blau in den Tassen und dadurch sieht es doch harmonischer aus.
    Die Srühfarbe habe ich allerdings nicht nie gesehen!
    Da muss ich mal Ausschau nach halten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    fein ist es geworden! Obwohl ich das Grün auch sehr, sehr hübsch fand...anscheinend hast du wirklich das letzte Schränkchen erwischt, nach deiner Vorstellung hab ich mir die Hacken danach abgelaufen.....nüscht. Jetzt mußt du regelmäßig was über das Schränkchen posten, schließlich hast du mir damit das Mäulchen wässrig gemacht ! ;o))
    Danke das du wieder so schöne Bilder mit mir/uns geteilt hast, das Spray ist gleich auf die große "Liste" gewandert.
    Liebe Ostergrüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gestern nur überlegt, ob ich einen Knick in der Optik habe oder ob dein Licht beim Fotografieren anders war oder so, aber es ist tatsächlich blau! :o)
    Schön sieht es aus!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. das hast du mit einem spray hinbekommen?wow! hätte ich nicht gedacht! das hellblau ist sehr hübsch, ddas grün vorher war einwenig graustichig, nicht so frisch und strahlend...und ja, die gg teilchen passen perfekt! liebe grüße und noch einen sonnigen ostermontag! sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    der neue Anstrich sieht klasse aus und wirkt farbintensiver als das vorherige grün. Hast du toll gemacht!!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    die Farbe mag ich auch sehr und wirklich...es passt äußerst gut...
    Liebe Ostergrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    mir gefällt das Schränkchen in blau auch viel besser. So passt es ganz toll zu Deinen anderen Sachen. Das Spray finde ich ja sehr genial. Noch einen schönen Ostermontag für Dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das Schränkchen ist super in blau...mir hat es vorher aber auch gefallen. Klasse, daß das mit dem Spray so gut klappt. Ich hab das jetzt schon auf einigen Blogs gesehen und werde es wohl auch mal ausprobieren, nachdem alle so begeistert sind. Deine Fotos aus dem letzten Post sind übrigens soooo wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    das blaue Schränchen mit den blauen Dekostücken sieht wunderschön aus.
    Hoffe, Du hattest ein schönes erholsames Osterfest!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann!
    Einfach wundervoll! Das Schränkchen sieht super klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    mir hat das grün gut gefallen und ich hätte es glaube ich nicht gewagt aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Die Farbe ist sehr schön "shabby" geworden finde ich.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. So cool. So einen Spray muss ich definitiv auch haben. Danke für den Tipp! Das Schränkchen ist klasse geworden. Und wenn's sl schnell geht, dann kannst Du sein Farbkleid ja nach Lust und Laune wechseln;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  15. Das Schränkchen gefällt mir so oder so, sieht auf jeden Fall schnuckelig aus!!! Aber dieses Spray kannte ich noch nicht... wäre mal einen Versuch wert.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  16. sieht vieeeeeel besser aus:-)) Hast du gut gemacht. Von dem Spray habe ich noch nix gehört. Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen