Montag, 19. Mai 2014

*Einfallslos*

.. . bin ich heute mal, weil mir kein Posttitel einfällt...

Heute habe ich ein Marmeladenglas mit meiner
blauen Farbe von innen besprüht, später
von außen dann mit Serviettentechnik (Servietten
von GG) runherum ein paar Tassenmotive
aufgeklebt, kleines Bändchen herum und
Teelicht einwerfen - fertig war es.

Wiesenkerbel (so schön filigran, aber leider ja auch
immer so "fusselnd") am Wegesrand gepflückt...




Habt eine schöne Maiwoche!

Ann

Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch geworden!! Das hellblau mit dem Rot sieht fantastisch aus. Und der Kerbel ist eine tolle Idee... da geh ich nachher mal welchen pflücken ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hübsch aus! Super Idee.
    Kerbel wächst auch hier überall, bin nie auf die Idee gekommen einen hübschen Strauss daraus zu machen....
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    einfach und wunderschön! Was will man mehr?
    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    so einfach und doch sehr schön gemacht. Mir gehts auch oft so das ich keinen richtigen Posttitel finde ;-).

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    aber Dein Ergebnis ist doch toll geworden - braucht keine Überschrift! Dir liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    wenn einfallslos so hübsch werden kann, dann probier ich das doch auch gleich aus.
    Schöne Gläser!
    Hab sonnige Tage und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    das Glas ist total schön geworden, gefällt mir sehr ;o)! Und neugirieg hast du mich gemacht ;o) :"Was um Himmelswillen, hast du schon wieder gewonnen ;o)????" Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sieht es aus, liebe Ann.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. dein licht ist ja der knüller: tolle technik, wunderschoen umgesetzt! da braucht es doch gar keinen posttitel ;-) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    habe gerade deinen Blog entdeckt. Ein wunderschönes Windlicht hast du da gemacht. Könnte man vielleicht auch als Vase benutzen.
    Schöne Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hall liebe Ann,
    Sind doch süss die selbst gepflückten Blumen und dein Windlicht…einfach genial und schön. wie geht es Dir im hohen Norden? Gaaaaanz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Schön schauts aus, dein Teelicht♥ und so ganz und gar nicht einfallslos;-)))
    Hab eine wunderschöne Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen