Donnerstag, 29. Mai 2014

*... und schon wieder einfallslos...*

... was den Posttitel betrifft...

Letzten Sonntag habe ich lecker gebacken und es mir nach der
Hausarbeit noch auf dem Balkon gut gehen lassen

Ich habe einen Rharbarber-Jogurt-Kuchen gebacken
nach einem Rezept von *klick hier*.
War einfach und lecker!

 
Ich selbst habe ein langes Wochenende *freu* und
ich wünsche euch dann ein eben solches!

Ann

Kommentare:

  1. Hallo Ann,so ein schöner Post und lecker sieht dein Kuchen aus♥
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann, der Kuchen sieht wirklich lecker aus, gemütliches Plätzchen, bei dir. Ich habe auch ein langes Wochenende .
    Herzliche Geüße Maja | majaskreativwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Leider hab ich kein langes Wochenende...
    freue mich aber total, dass heute so herrlich die Sonne scheint und über Deine tollen Sommerlaune-Bilder!!!

    Sonnige Grüße und ein schönes laaaanges Weekend ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, lecker.
    Lass es dir gut gehen und genieß das lange Wochenende.
    Ich hab auch eins☺.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann, oh wie lecker ... ich müsste den Kuchen allein essen. Alle hier mögen keinen Rhabarber, nur ich!
    Hoffentlich wird es wieder trockener und wärmer, damit Du das lange Wochenende geniessen kannst.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    deine Bilder sehen aus wie ein wundervoller Sommertraum, einfach nur traumhaft! Ein schönes Restwochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    Sehr lecker. Könnte ich doch bloß backen :-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und ein super leckerer Kuchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful and lovely pictures!!
    I love your pictures:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann!
    Die Bilder sind klasse! Und der Kuchen war bestimmt lecker!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht lecker aus, Dein Kuchen, liebe Ann.
    Leider gibt es bei mir nichts Gebackenes, denn meine Familie mag nicht Süßes!!
    Ein Rhabarberkuchen für mich alleine lohnt sich einfach nicht. Schade, ich hätte Appetit, wenn ich Deine Fotos so sehe . . .
    Liebe Grüße von gitte

    AntwortenLöschen