Freitag, 2. Mai 2014

*Uetersen*

Hallo!

Diese Woche habe ich ja Urlaub und manche Tage kann ich dann
direkt auch mal gaaanz allein verbringen... ich lasse mich dann
ganz gern mal treiben und möchte Orte in meiner "Umgebung"
erkunden, die ich noch nicht kenne (zugegebenermaßen sind
das relativ wenige, bei meinem Lebensalter und da ich auch
stets viel unterwegs war und bin *smile*).

So wollte ich schon immer mal nach Uetersen
(auch die Rosenstadt genannt, aber die blühen ja leider noch nicht).
Nun ja, nicht unbedingt *Uetersen sehen und sterben*...
und es ist auch so, für das Städtchen muss man nicht
unbedingt sterben... Ich hatte es mir kleiner und romantischer
vorgestellt (woher auch immer auch meine Vorstellungen hatte),
war schnell durch die "City" und landete dann noch beim
Kloster, wo es dann allerdings ein paar ganz nette und
romantische Fotomotive gab.















Vielen Dank auch noch für die Kommentare zum letzten Post!

Habt ein schönes Wochenende.

Ann

Kommentare:

  1. Ich liebe Umgebungsfotos! Schön sieht es aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Photos.
    Da würde ich auch gerne mal schlendern gehen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Bank ist ja ein Traum, schmacht..... so eine hätte ich gern....
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    das sieht ja richtig schön aus.
    Vom Kloster hast du ja wirklich ganz tolle Fotos gemacht!
    Und der Flieder....... seufz
    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Urlaub!
    Liebste grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    die Motive sind wunderschön. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    das war ein schöner Spaziergang, ich danke dir sehr!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Uetersen als Stadt ist wirklich nicht der Burner,aber Elmshorn ist noch schlimmer. *brrr* Dafür hast du aber traumhafte Motive eingefangen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    da schreibst Du, dass die Stadt eigentlich nicht so toll ist, und dann hängst Du so traumhafte Bilder dran.....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Uetersen gehört auch zu meiner "Umgebung" und doch haben auch wir es erst vor kurzem mal mehr oder weniger bewusst dorthin geschafft. Ich war aber überrascht, was für schöne Ecken es dort gibt, aber so tolle Fotos wie du habe ich nicht gemacht ☺
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    da hast Du doch ein paar schöne Eindrücke aus Uetersen festgehalten.
    Am Besten, Du kommst im Juni noch einmal dorthin, dann ist das Rosarium sicher traumhaft für eine Fototour.
    Und ein Ausflug ins Arboretum in Ellerhoop muss auch mindestens einmal im Jahr sein. Dort findest Du eigentlich zu jedem Zeitpunkt des Jahres ein paar fotografische Highlights.
    Sei gegrüßt aus Uetersens hässlicher Nachbarstadt Elmshorn.

    gitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss unbedingt einmal Uetersen besuchen....bei den tollen Fotos. Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    Du hast Dir in jedem Fall die Sahnehäubchen in Uetersen angesehen. Deine Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen