Samstag, 26. April 2014

*Blue Ice*


.... ähm nein, es handelt sich hierbei nicht etwa um einen
Schreib- oder Wissensfehler... nicht zu verwechseln
mit Blue Eyes...
Als ich gestern in einem Dekolädchen diese süßen Schüsselchen
entdeckte, war ich gleich verliebt... kaufte sie aber nicht gleich.

Als ich dann *hier* war, sah ich die dort sogar noch günstiger
und da musste ich dann zugreifen.





Ich denke, bei uns wird es daraus nicht nur Eis, sondern auch Frühstückscerealien und Müsli geben!

Es gibt diese Schüsseln auch noch in grün, rosa  und gelb
sowie auch noch In Eistüten-, Bananenschiffchen- 
und Soufflé-Form.

Habt einen schönen Sonntag!

Ann

P.S. Vielen Dank auch für die mitfühlenden Kommentare zum letzten Post!

Kommentare:

  1. Die sind sehr süss! Und weil ich blau auch am liebsten mag, hätte ich sie auch in blau genommen. Hm, nun gefallen mir unsere mittlerweile alten Eisschüsseln gar nicht mehr ....
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    ich habe gerade festgestellt, dass ich einige Posts bei dir verpasst habe und habe mal ein bisschen nachgelesen. Kann es sein, dass hellblau deine Lieblingsfarbe ist? Mir gefällt's auch! Das Schränkchen gefällt mir in hellblau noch besser als in grün. Die Farbsprays liebe ich auch, ich habe alle Pastellfarben.
    Deine Eisschälchen sehen hübsch aus, die könnte ich mir aber auch in rosa sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    so süß sehen die Schälchen aus - und du hast sie großartig in Szene gesetzt!
    .............soso, arm willst du mich also machen, mir dauernd so schöne Dinge zeigen, die dann in meinem Kopf rumspuken........ ;o))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Nein, sind die schön!
    Also , meine liebe Ann, das war ja ein Glücksgriff!
    Dann kann die Eiszeit ja kommen! Obwohl, wir Glücklichen!
    Wir haben ja schon Eiszeitwetter :0)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    ich sags ja immer wieder, die besten Sachen findet man oft dort, wo man es am wenigsten vermutet. Die Schalen passen doch perfekt zu Deinen ganzen anderen Sachen. Ein super Fund!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja hübsch aus, gefällt mir und ich würde sie auch für alles mögliche benutzen.
    Liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt toll! Mir würden sie auch sehr gefallen.
    Jajaaaa... Die Wohnungssache. Hier ist nichts zu firnden. :o( Allein mit drei Kindern - keine Chance.
    Kommt Zeit, kommt Rat.
    Aber es ist ehrlich furchtbar hier. Vor allem meine Vermieter unter mir...
    Irgendwann haben wir unser Ziel schon erreicht... ;o)
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,ich finde die Schüsseln einfach nur traumhaft....muss ich auch haben...
    will haben..=Suchtfaktor?
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    die kleinen Schüsselchen sehen so niedlich aus. Die Farbe ist toll und dieser Rand .... einfach genial! Ich denke auch, das aus diesen hübschen kleinen Schalen Pudding, Müsli oder Obst sehr gut schmecken wird.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann,
    Deine Schüsselchen sind wirklich sooo schön. Pastell ist ja in diesem Jahr besonders beliebt. Obwohl ich eigentlich ein Weiß-Fan bin, kann ich bei manchen Schätzchen in Pastell auch nicht widerstehen ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Maifeiertag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,
    schöne Schälchen:) Aber wenn ich auf Deinen Link gehe, so werden diese nicht angezeigt.
    LG

    AntwortenLöschen