Sonntag, 8. Juni 2014

***Happy birthday***


... to you.... lieber *Kullerbüsson*!

Zum 13. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und
Gute! Jetzt bist du ein "Teenager" - auch wenn du dieses
Wort nicht magst.
Dann halt einfach ein Pubertier...











Gleich wollen wir grillen und nun gewittert es...
*Super*!

Habt ein schönes Pfingsfest!

Ann

Kommentare:

  1. Ja, das Wetter war heute Abend etwas enttäuschend, aber man konnte doch wenigstens abends noch draußen sitzen, und Ihr hattet bestimmt trotzdem einen schönen Abend! Alles Liebe für deinen Sohnemann zum Geburtstag!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den jungen Mann!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... und auch zu dem wunderschön gedeckten Geburtstagstisch!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ein tolles neues Lebensjahr wünschen wir dem Geburtstagskind.
    Ich hab grad auf der Wetterkarte gesehen, dass es oben im Land gewittert. Schade, das ist unfair. Hier sind keine Wolken, es ist ziemlich warm.
    Ich kenn noch jemanden, der kein "Teenager" sein mag, dem gefällt das Wort auch gar nicht.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Also die Bilder strahlen soviel Freude aus ... Rot weiß.. Einfach perfekt .
    Schon die Torte in den Farben mit den Kerzen .. Zauberhaft!
    Ein richtiger gute Laune Post.
    Warum der Wettergott mit euch kein einsehen hatte .. ich verstehe es nicht! :0)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag und schicke dir die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    dem Geburtstagskind wünsche ich alles Gute nachträglich...Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    nachträglich auch von mir alle guten Wünsche für's Geburtstagskind.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Alles,alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich und einen wundervollen Resttag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich!

    Ich liebe es, alles in rot :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,

    ob Pubertier jetzt besser ist :-)
    Meine Freundin nennt ihre Tochter immer Puberta :-)))
    Es sieht alles mit sehr viel Liebe "gemacht" aus!
    Was tut man nicht alles für die kleinen Geister, damit sie glücklich sind.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann,
    Deine Fotos sind wirklich total zauberhaft. Ja, ja die Jugend *lach*. Ich habe diese "schweren" Jahre mit meinem Sohn bereits überstanden ;-)
    LG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen