Samstag, 19. Juli 2014

*Sommer-Blues...*


Endlich Urlaub!!!

Wie schön. Drei Wochen "Nichtstun", eine große Mütze voll
Schlaf... Sommer, Sonne, Wind und Meer...

Passend zum Urlaubsbeginn kommt hier (b)laue Stimmung auf.
Zum einen legte ich mir einen Strauß *Jungfern im Grünen* zu -
ich liebe diese blauen und filigranen Blümchen...

Dann bestellte ich mir einen schönen hellblauen Emaille-
Kochtopf von Ib Laursen... ich mag auch das vanillefarbene
Innenleben...

... und Blaues gab es heute auf dem Balkon zu essen...





















*Happy weekend*!

Kommentare:

  1. Soooo schöne Bilder!
    Schönen Urlaub, er fängt ja schon mal ganz gut an .....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Ann,
    das sind ja wunderschöne Fotos! Die Perserjungfer oder Jungfer im Grünen finde ich auch total schön. Du hast die zarten Farben so schön eingefangen!!! Ganz verliebt bin ich ja in deinen hellblauen Emaillekrug, das passt so toll zusammen!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    das sieht herrlich sommerlich aus.... Die Blumen sind total schön. Dann wünsche ich dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub! Meiner ist nun zu Ende :-(
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du, gönn dir was schönes!! Sagmal benutzt du den Topf tatsächlich zum kochen? Auf dem Cerankochfeld? ich trau mich immer nicht Emailletöpfe zu kaufen, weil ich nicht weiß ob das bei meinem Herd funktioniert.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne blaue Bilder, herrlich kühl bei der Hitze :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    die Blüten sind wirklich wunderschön und so bizarr.
    Ich mag diese Blüten ebenfalls! Diese Farbe...... und das Filligrane.
    Und deine blaue Eisschale in Verbindung mit den Blaubeeren machen Appetit!:o)
    Mach dir noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,ein wunderschöner pastellblauer Post.Liebe Sonntagsgrüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    freu mich, Dich bei mir als Leserin begrüßen zu dürfen, bei Dir ist es ja wunderschön, stöbere gleich noch ein bisschen weiter :-9
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo....die Bilder sind ja wunderschön!
    so viel blau.....die Jungfer im Grünen wächst auch in meinem Garten, ich mag die Fruchtstände, die sie später entwickelt sehr.
    Drei Wochen Urlaub?....Du Glückliche! bei mir dauerts noch ein wenig.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful summer blues!
    I love your photos:)

    AntwortenLöschen