Samstag, 13. September 2014

*Wiedersehen*


Ein Wiedersehen gab es heute nach einem Jahr mit meinem Vater.
Er lebt nicht mehr in Hamburg, sondern in Berlin und in Afrika.

So sehen wir uns nicht sehr oft, meist nur einmal im Jahr.
Heute war es wieder einmal soweit, denn er kam heute
zusammen mit seiner Frau von dieser Tour
zurück! Es gefiel ihnen sehr gut, sie machten Ausflüge
nach London und Paris, Brügge und Amsterdam.

So trafen wir uns heute, bevor sie nach Berlin zurückkehrten.
Bevor wir noch im Steakhouse essen waren, spazierten wir
noch in Övelgönne an der Elbe entlang, ließen uns in der
*Strandperle+ nieder, um etwas zu trinken.














Habt einen schönen Sonntag!

Ann


Kommentare:

  1. Ist er nun "angekommen" ... und Du? Ich brauchte damals einige Zeit um mich an die neue Frau an seiner Seite zu erinnern.
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann, das Häuschen ist aber netter als das Haus...aber da hatte es keine Klingel, gell;-)!?
    Övelgönne....da klingelt was bei mir...ist da auch ein Leuchtturm....und ein "Sandstrand" und wenn man da hin fährt, dann muss man zum Parken ziemlich steil runterfahren?? Ich glaube, da war ich mit meinem Mann vor einigen Jahren, als wir beruflich in HH waren. Der Zufall hat uns dorthin geführt. Und dann hat es geschneit...und am nächsten Tag sind wir noch mal hin - im strahlenden Sonnenschein und alles in weiß!!. Es war soooo schön! Ich hab nach Övelgönne gegooglet, das war das! Wohnst du DA in der Nähe?? Nun, ja zumindest sehr viel näher als wir;-)) Und: schöne Fotos hast du da gemacht!
    Liebe Grüsse, Sari

    AntwortenLöschen
  3. Sicher hattet Ihr Euch viel zu erzählen nach so langer Zeit, war bestimmt sehr schön für Euch. Meine Familie wohnt sehr dicht beieinder und wir könnten uns im Prinzip fast täglich sehen. Aber ich denke mir, dass solche seltenen Treffen viel intensiver sind und man es genießt, die Liebsten mal wieder um sich zu haben.

    Liebe Grüße und einen feinen Sonntag wünsch ich Dir! Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg meine Perle!
    Liebe Ann, ich freue mich, dass Ihr einen tollen Tag hattet! Die Ovelgönne ist immer wieder traumhaft!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen