Samstag, 30. August 2014

Schöner einkaufen...

kann ich jetzt mit dieser tollen Einkaufstasche von
*GG* 

Die fand ich zufällig in einem der Dekolädchen hier im Ort (die übrigens
eine große Auswahl *GG* haben) und so musste die Tasche
natürlich gleich mal mit, zumal ich danach noch auf dem
Markt war und sie gleich nutzen konnte...


                               Und diese süße Lampe fand ich letztens beim Aufräumen
in meinen Schränken wieder, hatte ich vor einigen Jahren *hüstel* mal
bei *Depot* gekauft und mich nun gefreut, dass ich die wiederfand...
Gleich mal im Flur aufgehängt, da mir zuvor jemand die alte
Lampe von der Decke "geschossen" hatte... tz,tz...
Jetzt dachte ich mir, ich könnte dazu eine "passende" Tapete von Cath Kidston
an die Wand kleben, aber die, die ich gerne hätte, gibt es nicht mehr...
 Und dazu noch passend die Wochenendblümchen vom Markt
                                                       



Habt ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter hier
jetzt nicht gerade doll ist..

Ann

Kommentare:

  1. wow, die lampe ist ja der knaller...die hast du so, wie sie ist gefunden??? toll! und deine tasche..........ja, daran kann man nicht vorbei...das wird doch wohl jeder verstehen?!
    lg nico

    AntwortenLöschen
  2. ... hihi, ich finde auch so manche Shopping-Errungenschaften erst Jahre später wieder! Dann freut man sich eben doppelt :-)) Hab mir eben deine schönen Bilder von Ratzeburg angeschaut. Da wohnt Verwandtschaft von uns. An einer Badestelle mit Spielplatz nebenan. Und da sind wir bislang auch immer geblieben. Es ist wohl mal höchste Zeit, auf Entdeckungsreise zu gehen... gibt scheinbar noch einiges zu sehen! Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag für dich ♥ Meike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    die Tasche gefällt mir total gut und deine wiedergefundene Lampe auch, richtig schick :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, ich liebe die Kullerlampe, sehr hübsch♥ Hab einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    das Rosenmuster ist einfach zauberhaft. Lampe und Tasche sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    ich weiß genau welche Tapete du meinst!
    Die Tasche hätte ich mir auch gekauft! Die gefällt mir richtig gut!
    Und die Lampe... ich kenne das! Irgendwann etwas gekauft und ganz plötzlich wiedergefunden. Die ist aber auch süß!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Vielen lieben Dank für deine netten Grüße und Wünsche!
    Endlich finde ich nochmal etwas Zeit, die Blogs zu besuchen. Freu mich wieder dabei zu sein :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe es schon, die Tasche wird wunderschön in dein Zuhause passen. Harmoniert alles wunderbar! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen