Sonntag, 12. Oktober 2014

Weiß-rot-hellblauer Herbst


Hallo, (immer diese blöden Posttitel...)

heute nur kurz ein paar kleine herbstliche Wohnzimmer-Impressionen.
Ich habe tatsächlich kleine weiße *Baby-Boos* gefunden, dazu
stark pieksende Hagebutten gepflückt, das Rentier hervorgekramt
und ein paar herbstliche Sonnenstrahlen abgewartet und genossen...
 




Und woher ich das tolle blaue Holzschild
habe, erzähle ich euch nächstes Mal.

Habt einen gemütlichen Oktobersonntag!

Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann, nach solchen Mini Kürbissen in weiß habe ich auch überall geschaut, aber nur die normale Größe bekommen. Deine Deko sieht spitze aus. :) Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    sehr schön sieht es bei Dir aus!
    Es braucht gar nicht viel, um eine herbstliche Stimmung zu zaubern.
    Das blaue Schild ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    deine Herbststimmung gefällt mir auch irre gut und hat sowas Leichtes!
    Einen entspannten Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, eine ganz zauberhafte Deko- ich liebe weiß rot und himmelblau♥ Bei den kleinen Paulinas sind diese Farben ja auch zu bewundern. Immer wieder schön und anders interpretiert. Dein himmelblaues Schild finde ich die Wucht! Bin schon gespannt, woher es ist. Hab einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ann, mir gefällt dein weißblauer Herbst sehr gut. Ich muss mich unbedingt in den nächsten Tagen mal auf die Suche nach BabyBoos begeben.
    Komme irgendwie kaum noch zum kommentieren in letzter Zeit...
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ann,
    ja....ich mag mich auch nie für einen Posttitel entscheiden!!! Aber treffend isser ja doch: Weiß-rot-hellblauer Herbst;-) Das Rot sieht mit dem Hellblau seeehr hübsch aus! Gefällt, gefällt. Und du "zuckst" bei mir immer noch:-)
    Schönen Restsonntag und liebe Grüsse, Sari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann,
    die Hagebuttenzweige sehen toll in deinem blauen Krug aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend und lasse liebe Grüße hier!
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Ann
    Hab' ich schon einmal erwähnt das ich diese Farbkombination liebe?
    Wie??
    Schon so oft!! :0)
    Ich kann es gar nicht oft genug sagen!
    Ich liebe dein Dekorationen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann!
    Tolle Bilder und super Farbkombi!
    Wünsch dir noch eine super schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Die Hellblau-Rot-Kombi gefällt mir total gut.
    Blau ist ja sowieso meine Farbe. ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,
    sieht sehr schön bei dir aus. Super gelungene Herbstdeko- mit ganz einfachen Mitteln. Das Schild sieht soooo toll aus:-)
    Wir haben hier Temperaturen wie im Sommer...da mag ich meine Muscheln & das Treibholz...gar nicht wegpacken.

    AntwortenLöschen
  12. ...hoppla...
    Noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen